[Erledigt] Suche Bz10 oder Lelit Mara X

Diskutiere Suche Bz10 oder Lelit Mara X im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche sehr gut erhaltenen Zweikreiser. Fokus liegt momentan auf: Bezzera BZ 10 Lelit Mara x Gerngne könnt ihr mir auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robotnik, 01.11.2020
    Robotnik

    Robotnik Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    suche sehr gut erhaltenen Zweikreiser. Fokus liegt momentan auf:

    Bezzera BZ 10
    Lelit Mara x

    Gerngne könnt ihr mir auch gleichwertige andere Zweikreiser anbieten.

    Danke im Voraus

    Gruß Robert
     
    espressobert gefällt das.
Thema:

Suche Bz10 oder Lelit Mara X

Die Seite wird geladen...

Suche Bz10 oder Lelit Mara X - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell

    Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und suche nach einer gebrauchten Zweikreiser-Siebträgermaschine im Raum Stuttgart. Habe mich etwas informiert...
  2. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser)

    Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser): Hallo, ich bin recht neu im Kaffee-Netz, und steige gerade in die Welt des Kaffee ein. Bisher habe ich eine Gastroback 42612 und will jetzt auf...
  3. [Maschinen] Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica

    Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica zum Einstieg in die Siebträgerwelt. Gerne im Raum Hamburg (+150km...
  4. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300

    Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300: Liebe KN-Nutzer, als Kind konnte ich bei meinem Vater immer das leidenschaftliche Zubereiten bester Espressi beobachten, sah ihn vor...
  5. [Maschinen] Suche Bezzera bz10 oder profitec pro300

    Suche Bezzera bz10 oder profitec pro300: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten siebträger der 2folgenden. Bezzera bz10 oder profitec pro300. Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.