[Erledigt] Suche BZ10

Diskutiere Suche BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schicken BZ10, gerne auch mit passender Mühle und Zubehör, für einen Neueinsteiger. Gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bop

    bop Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Moin zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer schicken BZ10, gerne auch mit passender Mühle und Zubehör, für einen Neueinsteiger. Gerne einfach mal anbieten, Abholung wäre gut in den Ecken: Stuttgart, Ulm, München, Hamburg.
     
  2. bop

    bop Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    erledigt!
     
Thema:

Suche BZ10

Die Seite wird geladen...

Suche BZ10 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Bezzera BZ10 ab 2016

    Suche Bezzera BZ10 ab 2016: Hallo zusammen, mich suche eine kompakte Zweikreiser als Zweitmaschine für‘s Büro und gelegentliche Einsätze wenn ich mal länger unterwegs bin....
  2. Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach Wartung

    Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach Wartung: Hallo in die Runde, meine bz10 hatte vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben. Erst kam immer weniger Wasser aus der Brühgruppe, bis gar nichts...
  3. Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach "kompletter" Demontage

    Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach "kompletter" Demontage: Hallo in die Runde, meine bz10 hatte vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben. Erst kam immer weniger Wasser aus der Brühgruppe, bis gar nichts...
  4. Fehlersuche Bezzera BZ10

    Fehlersuche Bezzera BZ10: Hallo zusammen, meine Bezzera BZ10 BJ 2012 hat gestern folgendem Fehler erzeugt: Beim Pumpen von Wasser in den Kessel ist gleichzeitig auch...
  5. [Erledigt] Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell

    Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und suche nach einer gebrauchten Zweikreiser-Siebträgermaschine im Raum Stuttgart. Habe mich etwas informiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.