[Erledigt] Suche Cafelat Robot

Diskutiere Suche Cafelat Robot im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Cafelat Robot, gerne ohne Manometer. Die Farbe ist zweitrangig. Viele Grüße, Leif

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leif_is_life, 07.04.2023
    leif_is_life

    leif_is_life Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Cafelat Robot, gerne ohne Manometer. Die Farbe ist zweitrangig.


    Viele Grüße,
    Leif
     
Thema:

Suche Cafelat Robot

Die Seite wird geladen...

Suche Cafelat Robot - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
  2. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  3. [Zubehör] Suche: Cafelat Robot Arms/Hände

    Suche: Cafelat Robot Arms/Hände: Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Paar Händer/Arme für den Cafelat Robot. Freue mich auf Angebote.
  4. [Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max

    [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß
  5. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista in weiß

    Suche Cafelat Robot Barista in weiß: Schreibt mir gerne!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.