suche Cappucino Tassen - braun

Diskutiere suche Cappucino Tassen - braun im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche 4-6 Cappucino Tassen in Braun weiss mit den zug. Untertassen. Kann mir jemand ein paar Tassen anbieten. Vielen Dank, Gruß Markus

  1. #1 hueseuche, 28.12.2017
    hueseuche

    hueseuche Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche 4-6 Cappucino Tassen in Braun weiss mit den zug. Untertassen.

    Kann mir jemand ein paar Tassen anbieten.

    Vielen Dank,
    Gruß
    Markus
     
Thema:

suche Cappucino Tassen - braun

Die Seite wird geladen...

suche Cappucino Tassen - braun - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Cappucino Tassen quijote

    Suche 2 Cappucino Tassen quijote: Hallo ich suche Cappucino Tassen, am liebsten von quijote oder andere die ca. 180ml randvoll fassen. Sehr gerne die Mängelexemplare von quijote....
  2. Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White

    Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White: Hallo, ich suche ein paar schöne Tassen / Becher für Milchgetränke mit nicht allzu viel Milch (Fassungsvermögen ca. 120-150ml). Mir gefallen die...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]