[Maschinen] Suche Carimali Uno

Diskutiere Suche Carimali Uno im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffeenetz. Ich bin auf der Suche nach einer günstigen (!) Carimali UNO, gern in reparaturbedürftigem Zustand. Auch nicht komplett...

  1. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Hallo liebes Kaffeenetz.

    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen (!) Carimali UNO, gern in reparaturbedürftigem Zustand. Auch nicht komplett ist nicht so schlimm, kommt drauf an, was fehlt.
    Einfach mal anbieten bitte, komme auch gern abholen.
    Vielen Dank,
    Arne
     
Thema:

Suche Carimali Uno

Die Seite wird geladen...

Suche Carimali Uno - Ähnliche Themen

  1. Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter

    Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter: Hallo liebe Community, unsere etwas betagte Carimali ECO LUX E 1 im Büro benötigt ein Abtropfgitter, da beide Gitter gebrochen sind und nur...
  2. Suche Anleitung für Carimali / Macco Espresso 9 (eingruppig)

    Suche Anleitung für Carimali / Macco Espresso 9 (eingruppig): Hallo Gemeinschaft, ich habe neulich von einer Gastro-Auflösung für einen verführerischen Preis eine Mühle (Fiorenzato F64E) und Maschine...
  3. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

    Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  4. [Erledigt] Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1

    Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1: Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig eine OBEL DSQ bzw. baugleiche Mühle * WMF Typ 900300 * Bezzera BB105 * Carimali B1 die er gerne abgeben...
  5. Suche Black Box (Steuereinheit) für 1 Gruppige Carimali Eta Beta

    Suche Black Box (Steuereinheit) für 1 Gruppige Carimali Eta Beta: Suche Black Box (Steuereinheit) für 1 Gruppige Carimali Eta Beta älteres Model. freue mich auf Angebote. [IMG] [IMG] Ich Tausche nicht sondern...