[Maschinen] Suche Casadio Istantaneo oder Enea

Diskutiere Suche Casadio Istantaneo oder Enea im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin, ich spiele mit dem Gedanken eines Mühlenuprades. Wer also eine Istantaneo in gutem Zustand abzugeben hat - bitte inkl. Versand nach HH...

  1. #1 BillyMorgan, 10.12.2015
    BillyMorgan

    BillyMorgan Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Moin moin,

    ich spiele mit dem Gedanken eines Mühlenuprades. Wer also eine Istantaneo in gutem Zustand abzugeben hat - bitte inkl. Versand nach HH anbieten / oder Selbstabholung im Umkreis HH. Die Enea ist auch interessant.

    Danke!
     
Thema:

Suche Casadio Istantaneo oder Enea

Die Seite wird geladen...

Suche Casadio Istantaneo oder Enea - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  2. [Maschinen] Suche Casadio Istantaneo

    Suche Casadio Istantaneo: Hi Leute, würde gerne mal eine konische Mühle ausprobieren und bin auf der Suche nach einer gebrauchten Casadio Instantaneo. Leider wird das gute...
  3. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

    Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  4. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

    Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...
  5. [Maschinen] Suche Casadio Enea

    Suche Casadio Enea: Bin auf der Suche nach einer Casadio Enea in gutem bis sehr gutem Zustand. Wenn sich jemand von Euch eine hat die er verkaufen würde, so bitte...