[Maschinen] Suche Casadio Istantaneo

Diskutiere Suche Casadio Istantaneo im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute, würde gerne mal eine konische Mühle ausprobieren und bin auf der Suche nach einer gebrauchten Casadio Instantaneo. Leider wird das gute...

  1. #1 Stefan80, 02.02.2018
    Stefan80

    Stefan80 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leute,
    würde gerne mal eine konische Mühle ausprobieren und bin auf der Suche nach einer
    gebrauchten Casadio Instantaneo. Leider wird das gute Stück nicht mehr produziert.
    Bin aus Neu-Ulm und könnte die Mühle auch in Stuttgart, München oder im Bodenseeraum abholen.


    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Suche Casadio Istantaneo

Die Seite wird geladen...

Suche Casadio Istantaneo - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  2. [Maschinen] Suche Casadio Istantaneo oder Enea

    Suche Casadio Istantaneo oder Enea: Moin moin, ich spiele mit dem Gedanken eines Mühlenuprades. Wer also eine Istantaneo in gutem Zustand abzugeben hat - bitte inkl. Versand nach HH...
  3. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

    Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  4. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

    Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...
  5. [Maschinen] Suche Casadio Enea

    Suche Casadio Enea: Bin auf der Suche nach einer Casadio Enea in gutem bis sehr gutem Zustand. Wenn sich jemand von Euch eine hat die er verkaufen würde, so bitte...