[Erledigt] Suche Cimbali M21 Junior S/1 (Tankversion)

Diskutiere Suche Cimbali M21 Junior S/1 (Tankversion) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche endlich ein Upgrade für meinen treuen KVA WMF 800, nachdem ich die Liebe zum Espresso entdeckt habe. Es soll eine Cimbali M21 Junior S/1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arwi04

    Arwi04 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Ich suche endlich ein Upgrade für meinen treuen KVA WMF 800, nachdem ich die Liebe zum Espresso entdeckt habe. Es soll eine Cimbali M21 Junior S/1 werden, gerne auch älteres Baujahr, da meine Preisvorstellung nur bis 800€ geht. Wer sich im Gegenzug für eine WMF 800 interessieren sollte, gerne, ist aber natürlich rein optional, da hier im Forum vermutlich sich das niemand antun möchte, wenn er einmal einen Siebträger hatte.Obwohl er, wenn er mit Zassenhaus Commandate gemahlenen Kleinrösterbohnen über den Pulverschacht doch trinkbare Qualität abliefert, ist halt jedesmal eine größere Sauerei, eine Tasse zu produzieren.

    Also: In mir findet Eure Maschine bestimmt einen dankbaren Abnehmer, über Angebote würde ich mich freuen.
    Arnd
     
  2. Arwi04

    Arwi04 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Update: Preisgrenze 1000€
     
  3. Arwi04

    Arwi04 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Der Panzer ist bei mir eingezogen, ich war heute bei dem netten Boardie Madrob2, (vgl. [Erledigt] - La Cimbali Junior S/1 Tank für 990€ ( + Bilder von innen )), von dem ich das gute Stück erstanden habe. Nicht nur war die Maschine exzellent gepflegt, ich bekam auch eine ausführliche und freundliche Einweisung, so dass ich heute Abend mit der Handmühle schon fast (aber nicht ganz) ein sehr gutes Ergebnis bekommen habe. Dann ist der Arm vom Kurbeln abgefallen. New Eureka Mignon ist bestellt. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an Madrob2.

    PS: Ich komme mir leicht dümmlich vor, aber wo ist die Option, mit der ich den Titel des Threads auf Erledigt setzen kann? Ich kann partout nichts finden....
     
Thema:

Suche Cimbali M21 Junior S/1 (Tankversion)

Die Seite wird geladen...

Suche Cimbali M21 Junior S/1 (Tankversion) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Cimbali Junior

    Suche Cimbali Junior: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Cimbali Junior. Am liebsten mit Tank, festwasseranschluss wäre auch ok. Basteln tu...
  2. [Maschinen] Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro

    Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro: Suche oben genannte Kombi! Nur im Set, nur NEU und unbenutzt, nur mit Rechnung! Bin für Tipps, in Bezug auf eine zuverlässige Quelle und gutem...
  3. [Maschinen] Suche La Cimbali Junior M21

    Suche La Cimbali Junior M21: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Junior in gutem Zustand und freue mich über Angebote. Vielen Dank :)
  4. La Cimbali Junior D suche Bedienungsanleitung

    La Cimbali Junior D suche Bedienungsanleitung: Hallo. Ich suche für eine La Cimbali Junior D die Bedienungsanleitung. Weiß jemand wo ich die downloaden kann oder kann mir diese jemand...
  5. [Maschinen] Suche Cimbali Junior D1 defekt/zum Herrichten

    Suche Cimbali Junior D1 defekt/zum Herrichten: Hallo, Ich suche eine defekte Cimbali M21 D1, (Festwasser, Mengenprogrammierung) als Bestelprojekt. Danke für eure Angebote
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.