Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler

Diskutiere Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, Ich suche für die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen Museum in München eine frühe Espressomaschine mit einem...

1. #1 SaraF, 10.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018
    SaraF

SaraF Mitglied

Liebes Forum,

Ich suche für die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen Museum in München eine frühe Espressomaschine mit einem senkrechtern Boiler - eine Colonna im Stile einer La Pavoni "Ideale" oder eine Arduino (s. angehängte Beispielbilder). Also alles aus dem frühen 20. Jahrhundert... 006_maltoni_la_pavoni_ideale.jpg WhatsApp Image 2017-08-22 at 11.11.55 PM.jpeg

Ich würde mich über Zuschriften freuen! :)
    /edit: Bitte verschieben, falls das der falsche Bereich ist...

Glg
    Sara

Thema:

Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler

Die Seite wird geladen...

Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Empot

Suche Empot: Hallo, hat jemand einen Empot im Schrank, den er mir verkaufen würde?
  2. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus o.ä DB

Suche Expobar Brewtus o.ä DB: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus Dualboiler oder vergleichbaren Dualboilern. Schön wären natürlich PID, Rota und E61....
  3. Schalter für Demoka Espressomaschine

Schalter für Demoka Espressomaschine: Liebe Foristen, da die neue Heizung für meine Gaggia TE auf sich warten lässt, versuche ich, meine Minimoka wieder in Gang zu bringen. Die...
  4. suche zuverlässigen Einkreiser

suche zuverlässigen Einkreiser: Hallo, meine Gaggia Baby hat jetzt keine Lust mehr,.... wir trinken täglich 2 Espressos, deshalb reicht ein Einkreiser völlig aus. Großen Wert...
  5. [Zubehör] Suche Kinu M47

Suche Kinu M47: Hi Ich bin auf der Suche nach einer M47 für anstehende Reisen. Danke schonmal
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden