Suche: Comandante C40 MK3, Kinu M47 oder Lido 2/3

Diskutiere Suche: Comandante C40 MK3, Kinu M47 oder Lido 2/3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Bin auf der Suche nach einer der oben genannten Handmühlen. Wenn jemand etwas anzubieten hat, freue ich mich über eine PN Beste Grüße,...

1. Yelop

Yelop Mitglied

Hallo,

Bin auf der Suche nach einer der oben genannten Handmühlen.
    Wenn jemand etwas anzubieten hat, freue ich mich über eine PN

Beste Grüße,
    Philip

PS: bin aktuell in Asien unterwegs und daher manchmal nicht so fix mit den Antworten...

Dirk7110 gefällt das.
Thema:

Suche: Comandante C40 MK3, Kinu M47 oder Lido 2/3

Die Seite wird geladen...

Suche: Comandante C40 MK3, Kinu M47 oder Lido 2/3 - Ähnliche Themen

1. Einsteiger-Frage 3/3: Entkalken bei Kupfer oder Messing? Erbitte Link oder eure Erfahrung

Einsteiger-Frage 3/3: Entkalken bei Kupfer oder Messing? Erbitte Link oder eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
  2. Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?

Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
  3. Einsteiger-Frage 1/3: Kupfer & Messing angebl. gesundheitsschädlich?

Einsteiger-Frage 1/3: Kupfer & Messing angebl. gesundheitsschädlich?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
  4. [Zubehör] Suche Pesado Portafilter spouted

Suche Pesado Portafilter spouted: Hey zusammen, suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus.
  5. Suche 2,5 kg Kaffeeröster

Suche 2,5 kg Kaffeeröster: Hallo benötige bis Januar einen Kaffeeröster der pro Röstgang 2,5-3 kg rösten kann Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden