[Erledigt] Suche Comandante C40 MK3

Diskutiere Suche Comandante C40 MK3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community! Da ich auf eine Handmühle umsteigen möchte und die Comandante inzwischen schon ausprobieren durfte, wollte ich mich vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leappuccino, 29.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2019
    leappuccino

    leappuccino Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Hallo liebe Community!

    Da ich auf eine Handmühle umsteigen möchte und die Comandante inzwischen schon ausprobieren durfte, wollte ich mich vor einem Neukauf hier mal umsehen ob jemand vielleicht seine (gut erhaltene, am Besten noch nicht so viel gebrauchte) Mühle weitergeben möchte.
    Da ich die Mühle neu bei einem Händler für 195€ bekommen würde, würde ich sie gern für etwas weniger als das kaufen.. maximal für 185€.
    Also falls jemand seine Mühle verkaufen möchte und der Preis für denjenigen ok ist, kann er/sie mir gern eine Nachricht schreiben :)
    Vielen Dank im Voraus!
    LG aus Hannover
     
  2. #2 leappuccino, 08.06.2019
    leappuccino

    leappuccino Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    So, ist erledigt, bin glückliche Besitzerin einer neuen Comandante im Holz (Wenge Veneer-) Look :D
    Schönen Tag euch noch!
     
Thema:

Suche Comandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

Suche Comandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Kinu m47 zum Tausch gegen Comandante C40 mk4

    Suche Kinu m47 zum Tausch gegen Comandante C40 mk4: Siehe Titel bin auch bereit Aufpreis zu zahlen :)
  2. [Maschinen] suche comandante bis 150€

    suche comandante bis 150€: hallo, ich bin auf der suche nach einer comandante mk3 oder mk4, bis 150€.
  3. [Erledigt] Suche Handmühle zb Comandante

    Suche Handmühle zb Comandante: Hallo suche eine Handmühle Comandante Timemore bin aber auch für andere offen. Sollte aber auch für Espresso sein. Am liebsten wäre mir eine...
  4. Suche Comandante C40

    Suche Comandante C40: Suche eine günstige Comandante C40.
  5. Suche Comandante C40 MK4

    Suche Comandante C40 MK4: Hallo zusammen, ich suche eine Comandante, am liebsten in schwarz oder Liquid Amber. Gerne auch mit Red Clix. Vielen Dank und viele Grüße! Nico
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.