[Erledigt] Suche Comandante C40

Diskutiere Suche Comandante C40 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Comandante C40 um zu sehen ob die Mühle einen wirklichen Fortschritt im Vergleich zu meiner...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rantanplan, 20.01.2019
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.329
    Liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach einer Comandante C40 um zu sehen ob die Mühle einen wirklichen Fortschritt im Vergleich zu meiner Feldgrind bietet. Vielleicht hat ja einer von Euch ein solches Exemplar gekauft aber dann festgestellt dass die Kurbelei nichts für ihn/sie ist oder ein Upgrade sollte her...
    Wenn das der Fall ist und ihr eine C40 abzugeben habt, dann gerne melden =)

    Beste Grüße,
    Finn
     
  2. #2 Rantanplan, 22.01.2019
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.329
    Hier kann zu =)
     
Thema:

Suche Comandante C40

Die Seite wird geladen...

Suche Comandante C40 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Kinu m47 zum Tausch gegen Comandante C40 mk4

    Suche Kinu m47 zum Tausch gegen Comandante C40 mk4: Siehe Titel bin auch bereit Aufpreis zu zahlen :)
  2. [Maschinen] suche comandante bis 150€

    suche comandante bis 150€: hallo, ich bin auf der suche nach einer comandante mk3 oder mk4, bis 150€.
  3. [Erledigt] Suche Handmühle zb Comandante

    Suche Handmühle zb Comandante: Hallo suche eine Handmühle Comandante Timemore bin aber auch für andere offen. Sollte aber auch für Espresso sein. Am liebsten wäre mir eine...
  4. Suche Comandante C40

    Suche Comandante C40: Suche eine günstige Comandante C40.
  5. Suche Comandante C40 MK4

    Suche Comandante C40 MK4: Hallo zusammen, ich suche eine Comandante, am liebsten in schwarz oder Liquid Amber. Gerne auch mit Red Clix. Vielen Dank und viele Grüße! Nico
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.