[Erledigt] Suche Comandante C40

Diskutiere Suche Comandante C40 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Forum, wie das eben meist so ist, steht nun das absehbare Upgrade an: Gibt es einen netten KNler der (s)eine gut erhalte C40 MK3 verkaufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jahlove, 15.05.2019
    jahlove

jahlove Mitglied

Hallo Forum,
    wie das eben meist so ist, steht nun das absehbare Upgrade an:

Gibt es einen netten KNler der (s)eine gut erhalte C40 MK3 verkaufen möchte, vorzugsweise in Wenge und mit Red Clix? :D

Freue mich über jedes Angebot

2. #2 jahlove, 24.05.2019
    jahlove

jahlove Mitglied

Man scheint die Mühle nicht wieder hergeben zu wollen :p
    Bin immer noch auf der Suche - will sich niemand von einer Zweit- oder Drittmühle trennen?

3. #3 jahlove, 20.06.2019
    jahlove

jahlove Mitglied

Schade, hab wohl einen schlechten Zeitpunkt für die Suche nach einer gebrauchten C40 erwischt...
    gibt es denn NIEMAND der seinen Mühlenpark verkleinern oder Kapital für Neuinvestitionen freischaufeln möchte? ;)

Wie es scheint führt wohl kein Weg an einem Neukauf vorbei :rolleyes:

4. #4 jahlove, 03.07.2019
    jahlove

jahlove Mitglied

Bin mittlerweile hier im Forum fündig geworden. Herzlichen Dank an den netten KNler ;)

Thema:

Suche Comandante C40

Die Seite wird geladen...

Suche Comandante C40 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT

Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT: Bin grad dabei meine Maschine (MC Mini) komplett zu zerlegen und spiele mit dem Gedanken dabei auch gleich den Dampfboiler zu isolieren .... Hat...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. [Maschinen] [Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine

[Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine: Hallo an Alle! ich suche eine gebrauchte und funktionsfähige Röstmaschine zum Rösten von 5-6 kg. Bitte melden Sie sich einfach mit Info zu...
  4. [Erledigt] Mühle Comandante C40

Mühle Comandante C40: Hallo Kaffetscherl! Ich habe eine C40 die ich loswerden möchte. Die OVP, das dunkle Glas und der dazugehörende Schraubverschluss fehlen…. Es ist...
  5. Suche Kinu M68

Suche Kinu M68: Falls wer seine loswerden möchte oder eine übrig hat, darf sich gerne bei mir melden :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden