[Zubehör] Suche Comandante C40mk3 + RedClix

Diskutiere Suche Comandante C40mk3 + RedClix im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Comandante C40 mk3, vorzugsweise inkl. RedClix. Die Farbe spielt für mich hierbei erst einmal...

1. #1 Schollo, 12.06.2019
    Schollo

Schollo Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Comandante C40 mk3, vorzugsweise inkl. RedClix.
    Die Farbe spielt für mich hierbei erst einmal nur eine untergeordnete Rolle.

Ich freue mich sehr über eure Angebote.

Gruß!

Chris

2. #2 Schollo, 02.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2019
    Schollo

Schollo Mitglied

Bin aktuell immer noch auf der Suche nach einer Comandante MK3.
    Falls ihr eine abzugeben habt, gebt Bescheid.

Ich freue mich auf eure Angebote :)

Thema:

Suche Comandante C40mk3 + RedClix

Die Seite wird geladen...

Suche Comandante C40mk3 + RedClix - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche IMS 2T B70 H26.5

Suche IMS 2T B70 H26.5: Hallo zusammen, ich suche jetzt noch ein passendes 2er Sieb für mein erst kürzlich erworbenes IMS 1T. Gerne auch mit leichten Gebrauchsspuren....
  2. Comandante c40 mk3 Iron Heart

Comandante c40 mk3 Iron Heart: Suche Comandante c40 mk3 Iron Heart. Viele Grüße
  3. [Zubehör] Suche Kaffeeröstmaschine

Suche Kaffeeröstmaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber ich suche eine Kaffeeröstmaschine zum daheim rösten. Ich habe mich noch nicht auf ein modell festgelegt, Wer seinen...
  4. Suche defekten Gicar PID aus Brewtus

Suche defekten Gicar PID aus Brewtus: Hallo, ich würde gerne versuchen, die 7 Segment LEDs im PID zu tauschen, möchte meinen PID aber noch nicht ausbauen, weil die Maschine ja noch...
  5. Road to Comandante Championship 2020 in Stuttgart

Road to Comandante Championship 2020 in Stuttgart: Hallo zusammen, es ist soweit. Am 15.02.2020 trete ich erstmals bei einem Kaffee-Wettbewerb an: der 1ten Comandante Championship in Stuttgart. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden