Suche Compak K3 (erledigt)

Diskutiere Suche Compak K3 (erledigt) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote

Schlagworte:
  1. #1 Essentrinken, 13.09.2019
    Essentrinken

    Essentrinken Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Suche Compak K3 in Alu poliert.
    Sollte so ab Baujahr 2013 sein.
    Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben.
    Ich freue mich auf eure Angebote
     
Thema:

Suche Compak K3 (erledigt)

Die Seite wird geladen...

Suche Compak K3 (erledigt) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Compak E5/E6

    Suche Compak E5/E6: Ich bin auf der Suche nach einer Compak E5 oder E6. Auch eine E8 würde in Frage kommen.
  2. [Zubehör] Suche Mahlscheiben für Compak K3 Timer

    Suche Mahlscheiben für Compak K3 Timer: Moin Moin @ll ich suche für meine Compak K3 (Timer) neue Mahlscheiben. Hat noch jemand welche liegen oder kann mir jemand einen Tip geben, wo ich...
  3. [Suche]Glas Bohnenbehälter für Compak K3 Touch

    [Suche]Glas Bohnenbehälter für Compak K3 Touch: Hallo ich suche einen passenden Glas Bohnenbehälter für die Compak K3 Touch. Ich hoffe es hat jemand einen Tipp welcher da passen könnte. Gruß...
  4. [Maschinen] Suche Mühle ( Eureka, Macap, Bezerra, Compak)

    Suche Mühle ( Eureka, Macap, Bezerra, Compak): Hallo Suche wie oben beschrieben eine Mühle. Könnt mir gerne PN senden. Lg
  5. Suche: compak k3 oder anfim self kaffeemühle

    Suche: compak k3 oder anfim self kaffeemühle: Hallo Suche günstige Mühle wie z.b ecm casa, compak k3 oder anfim self. Sollte tadellos funktionieren! Grüße