[Erledigt] Suche Cremina 67

Diskutiere Suche Cremina 67 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Cremina 67. Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt ;), würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisb

    chrisb Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Suche eine Cremina 67.

    Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt ;), würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
     
  2. chrisb

    chrisb Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Erledigt
     
Thema:

Suche Cremina 67

Die Seite wird geladen...

Suche Cremina 67 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Ich suche eine Olympia Cremina

    Ich suche eine Olympia Cremina: Hat sich erledigt.
  2. Suche Olympia Cremina

    Suche Olympia Cremina: Hallo Kaffeefreunde, ich lese hier schon länger mit und möchte mit einem Kaufgesuch aktiv werden: Ich suche eine gebrauchte Olympia Cremina...
  3. [Erledigt] Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper

    Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper: Hey Zusammen, da der idroprep aktuell für 49.5 mm noch auf sich warten lässt suche ich gerade noch nach einer Alternative zur planen Variante die...
  4. Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf)

    Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf): Hallo zusammen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der eine Olympia Cremina (am besten das neuere Modell) besitzt? Ich liebäugele schon länger...
  5. Suche Olympia Express Cremina Besitzer

    Suche Olympia Express Cremina Besitzer: Moin, da ich mit dem Gedanken spiele auf eine Cremina zu wechseln suche ich jemanden im Raum Berlin der eine besitzt und Lust hat die mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.