[Erledigt] suche cremina c67 tamper

Diskutiere suche cremina c67 tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; den dünnen edelstahltamper oder war es alu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 06.04.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    den dünnen edelstahltamper oder war es alu?
     
  2. #2 arcimboldo, 09.04.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    und anderes c67 zubehör
     
  3. #3 arcimboldo, 10.04.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    auch suche ich diese braunen 70er jahre espressotassen (acf tassen)
     
Thema:

suche cremina c67 tamper

Die Seite wird geladen...

suche cremina c67 tamper - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper

    Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper: Hey Zusammen, da der idroprep aktuell für 49.5 mm noch auf sich warten lässt suche ich gerade noch nach einer Alternative zur planen Variante die...
  2. [Erledigt] Ich suche eine Olympia Cremina

    Ich suche eine Olympia Cremina: Hat sich erledigt.
  3. Suche Olympia Cremina

    Suche Olympia Cremina: Hallo Kaffeefreunde, ich lese hier schon länger mit und möchte mit einem Kaufgesuch aktiv werden: Ich suche eine gebrauchte Olympia Cremina...
  4. Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf)

    Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf): Hallo zusammen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der eine Olympia Cremina (am besten das neuere Modell) besitzt? Ich liebäugele schon länger...
  5. Suche Olympia Express Cremina Besitzer

    Suche Olympia Express Cremina Besitzer: Moin, da ich mit dem Gedanken spiele auf eine Cremina zu wechseln suche ich jemanden im Raum Berlin der eine besitzt und Lust hat die mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.