[Erledigt] suche cremina c67 tamper

Diskutiere suche cremina c67 tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; den dünnen edelstahltamper oder war es alu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 06.04.2014
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

den dünnen edelstahltamper oder war es alu?

2. #2 arcimboldo, 09.04.2014
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

und anderes c67 zubehör

3. #3 arcimboldo, 10.04.2014
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

auch suche ich diese braunen 70er jahre espressotassen (acf tassen)

Thema:

suche cremina c67 tamper

Die Seite wird geladen...

suche cremina c67 tamper - Ähnliche Themen

1. Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr

Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit ein paar Jahren eine Oracle und es gab bisher keine Probleme. Nun funktioniert das Tempo nicht mehr . Ich hänge am besten...
  2. [Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  3. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  4. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  5. [Verkaufe] PULLMAN Barista Tamper

PULLMAN Barista Tamper: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden