[Maschinen] Suche Dalla Corte, La Ma. GS 3, Alex Duetto

Diskutiere Suche Dalla Corte, La Ma. GS 3, Alex Duetto im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe alle Espressomaschinen veräußert und bin nun auf der Suche nach einen neuen Maschine die ein Upgrade zur Brewtus IV / BZ...

  1. #1 Michael1181, 29.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2017
    Michael1181

    Michael1181 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    ich habe alle Espressomaschinen veräußert und bin nun auf der Suche nach einen neuen Maschine die ein Upgrade zur Brewtus IV / BZ 99 / BZ 10 darstellt.
    Hat jemand im Raum NRW, gerne nähe Bochum, etwas nettes derzeit zu veräußern?

    Spezielle Vorstellungen: Dualboiler, Dampflanze, Heißwasserausgabe, PID

    Mögliche Anschaffungsideen: Dalla Corte, La Ma. GS 3, Alex Duetto, ....

    Dank und Gruß
     
Thema:

Suche Dalla Corte, La Ma. GS 3, Alex Duetto

Die Seite wird geladen...

Suche Dalla Corte, La Ma. GS 3, Alex Duetto - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Xenia, Bezzera, Dalla Corte, ECM

    Suche Xenia, Bezzera, Dalla Corte, ECM: Hi, ich suche immer noch meine persönliche Traummaschine. Folgende Modelle kommen in Frage: 1. Xenia 2. Bezzera BZ16 de (oder ähnlich) 3....
  2. [Zubehör] Suche La San Marco o. Dalla Corte Siebe 18g

    Suche La San Marco o. Dalla Corte Siebe 18g: Ich suche nach Sieben, die bei der LSM-Hebelgruppe 18g aufnehmen. Die IMS sind leider nicht lieferbar. LSM 9g Accurato Sieb und LSM bodenlose...
  3. [Maschinen] Suche Dalla Corte Mini

    Suche Dalla Corte Mini: Hallo :-) Ich bin neu hier im Forum aber ich lese schon eine ganze Weile mit. Da ich mich vor Kurzem von meiner Isomac Tea getrennt habe bin ich...
  4. [Maschinen] Suche Dalla Corte Super Mini

    Suche Dalla Corte Super Mini: Moin Leute, ich suche eine Dalla Corte Super Mini, in gepflegtem Zustand. Auf den üblichen Marktplätzen ist aktuell keine zu finden, daher...
  5. [Erledigt] Suche Dalla Corte Mini

    Suche Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum ist gleich eine Suchanfrage. Und zwar suche ich eine Dalla Corte Mini in vernünftigem und...