[Maschinen] Suche Dalla Corte Mina

Diskutiere Suche Dalla Corte Mina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ein Bekannter von mir möchte sich eine sehr gute erhaltene und am Besten junge Mina zulegen. Daher meine Frage hier im Netz, ob...

1. IcyHot

IcyHot Mitglied

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir möchte sich eine sehr gute erhaltene und am Besten junge Mina zulegen.
    Daher meine Frage hier im Netz, ob jemand seine Mina abgeben möchte?

Und wenn das Ganze noch in der Nähe von München ablaufen könnte, wäre es super.

Sonnige Grüße
    IcyHot

Thema:

Suche Dalla Corte Mina

Die Seite wird geladen...

Suche Dalla Corte Mina - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
  2. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
  3. Suche: Niche Zero

Suche: Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Niche Zero, falls einer diese hat, gerne bei mir melden. Beste Grüsse Robustatus
  4. [Erledigt] Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  5. [Maschinen] Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita

Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita: Suche eine der beiden Mühlen, Farbvariante schwarz oder chrom bzw. die Kombination aus beiden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden