[Maschinen] Suche Dalla Corte Mini

Diskutiere Suche Dalla Corte Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo :-) Ich bin neu hier im Forum aber ich lese schon eine ganze Weile mit. Da ich mich vor Kurzem von meiner Isomac Tea getrennt habe bin ich...

Schlagworte:
  1. #1 T-Horst-en, 18.02.2023
    T-Horst-en

    T-Horst-en Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich bin neu hier im Forum aber ich lese schon eine ganze Weile mit.

    Da ich mich vor Kurzem von meiner Isomac Tea getrennt habe bin ich nun auf der Suche nach einer Dualboiler Maschine (man will ja upgraden) die mir in Zukunft meinen Espresso brühen soll.
    Ich suche eine Dalla Corte Mini eventuell auch mit Ex4 Umbau. Schön wäre, wenn die Maschine neueren Baujahres wäre und schon den abschaltbaren Dampfboiler hätte.

    Da ich mir die Maschine gerne vor dem Kauf ansehen möchte, wäre ein Umkreis von +-150km um Mainz-Bingen wünschenswert.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

    Viele Grüße
    Thorsten
     
  2. #2 T-Horst-en, 05.03.2023
    T-Horst-en

    T-Horst-en Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich suche noch…
    So langsam führt meine Espresso-Abstinenz zu Halluzinationen und Depressionen…
    Bitte helft mir meinen Entzug zu beenden.
     
Thema:

Suche Dalla Corte Mini

Die Seite wird geladen...

Suche Dalla Corte Mini - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche La San Marco o. Dalla Corte Siebe 18g

    Suche La San Marco o. Dalla Corte Siebe 18g: Ich suche nach Sieben, die bei der LSM-Hebelgruppe 18g aufnehmen. Die IMS sind leider nicht lieferbar. LSM 9g Accurato Sieb und LSM bodenlose...
  2. [Maschinen] Suche Dalla Corte Super Mini

    Suche Dalla Corte Super Mini: Moin Leute, ich suche eine Dalla Corte Super Mini, in gepflegtem Zustand. Auf den üblichen Marktplätzen ist aktuell keine zu finden, daher...
  3. [Erledigt] Suche Dalla Corte Mini

    Suche Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum ist gleich eine Suchanfrage. Und zwar suche ich eine Dalla Corte Mini in vernünftigem und...
  4. [Erledigt] Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr

    Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr: Hallo zusammen, wir suchen für unseren Kiosk/Café/Bar Hybrid eine gepflegte Dalla Corte Evolution mit 2 Gruppen. Nach langer Recherche haben wir...
  5. [Maschinen] Suche Dalla Corte Studio

    Suche Dalla Corte Studio: Hallo zusammen, suche eine Dalla Corte Studio. Kaffeestarke Grüße Matthias PS: Habe selbst eine Dalla Corte Evo 2, die - auf Wunsch -...