Suche Dampfdüse für altes Europiccola Modell

Diskutiere Suche Dampfdüse für altes Europiccola Modell im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Das Dampfrohr meiner Europiccola ist undicht geworden, da die Messingdichtung auf dem Dampfrohr gerissen ist. Bei diversen...

  1. #1 keische, 16.11.2011
    keische

    keische Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Das Dampfrohr meiner Europiccola ist undicht geworden, da die Messingdichtung auf dem Dampfrohr gerissen ist. Bei diversen Ersatzteilhändlern auf die hier im Forum verwiesen wird konnte ich nur immer Ersatz für die neuen Modelle finden. Soweit ich das sehe ist der Anschluss zum Dampfauslassventil anders. Ich benötige also entweder die kugelförmige Messingdichtung die ich auf mein altes Damofrohr aufbringen kann oder eben ein komplett neues Rohr und zwar das mit der Überwurfmutter.

    Hat irgendwer eine Idee woher ich das bekommen könnte? Wie gesagt bei espressoXXL oder der kaffemaschinendoktor seite kann ichs nicht finden.

    Danke und ciao
    keische
     
Thema:

Suche Dampfdüse für altes Europiccola Modell

Die Seite wird geladen...

Suche Dampfdüse für altes Europiccola Modell - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale

    Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale: Hallo zusammen, Ich suche zum einen Dampflanzen bzw. Dampfrohre mit Düse Einloch maximal zweiloch am besten mit Kugelgelenk und zum anderen eine...
  2. [Verkauft] SUCHE 2 Loch-Dampfdüse für Linea Mini

    SUCHE 2 Loch-Dampfdüse für Linea Mini: Tag zusammen, da ich häufig kleine Mengen Milch aufschäume, ist mir die Dampfpopwer der Mini zu groß. Hatte bei meiner Rocket damals auch so eine...
  3. [Erledigt] Suche: 2 Loch Dampfdüse für Bezzera Magica

    Suche: 2 Loch Dampfdüse für Bezzera Magica: Hallo, ich Suche eine 2 Loch Dampfdüse (mit innen liegendem Gewinde) für meine Magica, da die derzeit montierte 4 Loch eher unbrauchbar ist....
  4. [Erledigt] [S] Suche Dampfventil + Dampfdüse für alte Quickmill 0835

    [S] Suche Dampfventil + Dampfdüse für alte Quickmill 0835: Ich wollte nun endlich das Dampfventil von Schrotti reparieren und habe genau einen Shop gefunden, der die Dampventile für die alten Modelle der...
  5. [Zubehör] Suche Rocket Dampfdüsenset

    Suche Rocket Dampfdüsenset: Hallo, ich suche ein Rocket Dampfdüsenset zum testen, falls jemand eins übrig hat....... [ATTACH] Gruß Uli