[Erledigt] Suche Deckel aus Olivenholz für Xenia X60

Diskutiere Suche Deckel aus Olivenholz für Xenia X60 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen zusammen, da ich mittlerweile vollends im Xenia-Universum angekommen bin und an meiner wunderschönen Maschine diverse Applikationen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Moeller-, 18.03.2021
    -Moeller-

    -Moeller- Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Guten Morgen zusammen,

    da ich mittlerweile vollends im Xenia-Universum angekommen bin und an meiner wunderschönen Maschine diverse Applikationen aus Olivenholz habe, würde es das ganze Unterfangen optisch perfekt vollenden, wenn der Deckel des Bohnenbehälters meiner Mühle, einer Xenia X60, ebenfalls aus Olivenholz wäre.

    Gibt es hier jemanden, der Lust hätte/ sich bereit erklären würde, einen solchen Deckel für mich herzustellen? Würde mich riesig freuen!

    Viele Grüße
    Dominik
     
Thema:

Suche Deckel aus Olivenholz für Xenia X60

Die Seite wird geladen...

Suche Deckel aus Olivenholz für Xenia X60 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. Suche Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO HXL Display

    Suche Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO HXL Display: Hallo zusammen, ich suche einen Deckel für die Rancilio Silvia mit Lasercut für das ITO HXL Display. Falls jemand einen übrig hat, freue ich mich...
  3. [Zubehör] Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter

    Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter: Hallo, ich habe irgendwo im Forum Bilder von einer Mazzer Mini gesehen, die auf dem Trichter den gleichen Deckel wie auf dem Torr Toys Glashopper...
  4. [Erledigt] Suche gedrehten Hopperdeckel

    Suche gedrehten Hopperdeckel: Wer kann mir einen Hopperdeckel für den kleinen Hopper der MK E65S drehen ? Aluminium oder Edelstahl einfach flach mit Nut möglicht poliert mit...
  5. Suche Kaffeedosen mit zwei Deckeln

    Suche Kaffeedosen mit zwei Deckeln: Hallo Schwarmintelligenz, in folgendem Video (zu sehen bei 2:25) sieht man Kaffeedosen, die einen internen Deckel (wie eine Gummilippe, die Luft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.