[Erledigt] Suche Deckel für Ascaso i-1 / i-2 -Mühle

Diskutiere Suche Deckel für Ascaso i-1 / i-2 -Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bisher habe ich den Deckel nur bei einem Lieferanten in Österreich gefunden. Kennt jemand einen deutschen Lieferanten für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 19.06.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Bisher habe ich den Deckel nur bei einem Lieferanten in Österreich gefunden. Kennt jemand einen deutschen Lieferanten für Ascaso-Mühlen-Ersatzteile?
    Sonst wird die Lieferung schnell teurer als der Deckel.
    Danke schon einmal ans Forum...
     
  2. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    https://www.espressomaschinendoctor.de/
    Ascaso steht zwar nicht auf der Anbieterliste, hat er aber bestimmt auch. Ich hab einfach eine Mail hingeschrieben und habe ein Angebot bekommen.
     
Thema:

Suche Deckel für Ascaso i-1 / i-2 -Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Deckel für Ascaso i-1 / i-2 -Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. Suche Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO HXL Display

    Suche Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO HXL Display: Hallo zusammen, ich suche einen Deckel für die Rancilio Silvia mit Lasercut für das ITO HXL Display. Falls jemand einen übrig hat, freue ich mich...
  3. [Zubehör] Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter

    Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter: Hallo, ich habe irgendwo im Forum Bilder von einer Mazzer Mini gesehen, die auf dem Trichter den gleichen Deckel wie auf dem Torr Toys Glashopper...
  4. [Erledigt] Suche Deckel aus Olivenholz für Xenia X60

    Suche Deckel aus Olivenholz für Xenia X60: Guten Morgen zusammen, da ich mittlerweile vollends im Xenia-Universum angekommen bin und an meiner wunderschönen Maschine diverse Applikationen...
  5. [Zubehör] Suche Deckel für Hario Range Server (Glas)

    Suche Deckel für Hario Range Server (Glas): Hallo zusammen, ich suche den Glasdeckel mit Silikondichtung für den Hario Range Server in den Größen 1 bis 3 (der Deckel ist immer gleich groß)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.