[Zubehör] Suche Deckel für Hario Range Server (Glas)

Diskutiere Suche Deckel für Hario Range Server (Glas) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche den Glasdeckel mit Silikondichtung für den Hario Range Server in den Größen 1 bis 3 (der Deckel ist immer gleich groß)....

1. Silas

Silas Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche den Glasdeckel mit Silikondichtung für den Hario Range Server in den Größen 1 bis 3 (der Deckel ist immer gleich groß). Vielleicht ist ja jemandem die Kanne kaputt gegangen und der Deckel übrig geblieben.

Vielen Dank im Voraus!

2. Silas

Silas Mitglied

Hallo zusammen, ich suche immer noch (ok, eigentlich wieder) o. g. Glasdeckel. Die Dichtung brauche ich nicht mehr unbedingt. Wäre cool, wenn jemand was übrig hat.

Thema:

Suche Deckel für Hario Range Server (Glas)

Die Seite wird geladen...

Suche Deckel für Hario Range Server (Glas) - Ähnliche Themen

1. Suche Etzmax

Suche Etzmax: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Etzmax light, gerne auch mit Waage anbieten. schon mal vielen Dank!
  2. [Maschinen] Suche Ascaso steel duo pid Black

Suche Ascaso steel duo pid Black: Suche oben genannte Maschine vllt hat jemand eine gebrauchte zum Verkauf oder ein Händler ein attraktives Angebot :)
  3. Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Gerne Angebote per Mail. Farbe egal.
  4. [Verkaufe] Cappu-Tassen und Gläser Musetti

Cappu-Tassen und Gläser Musetti: Alle Sets (siehe auch weitere Angebote) sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer...
  5. [Verkaufe] Hario V60 Kasuya

Hario V60 Kasuya: Verkaufe meinen Tetsu Kasuya V60 20€ inklusive Versand. Dem Filter fehlt nichts, falls ihr dennoch Bilder möchtet sagt bescheid.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden