[Zubehör] Suche Deckel für Hario Range Server (Glas)

Diskutiere Suche Deckel für Hario Range Server (Glas) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche den Glasdeckel mit Silikondichtung für den Hario Range Server in den Größen 1 bis 3 (der Deckel ist immer gleich groß)....

  1. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    6.041
    Hallo zusammen,

    ich suche den Glasdeckel mit Silikondichtung für den Hario Range Server in den Größen 1 bis 3 (der Deckel ist immer gleich groß). Vielleicht ist ja jemandem die Kanne kaputt gegangen und der Deckel übrig geblieben.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    6.041
    Hallo zusammen, ich suche immer noch (ok, eigentlich wieder) o. g. Glasdeckel. Die Dichtung brauche ich nicht mehr unbedingt. Wäre cool, wenn jemand was übrig hat.
     
  3. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    6.041
    Ich suche wieder... Habe einen ganz schönen Verschleiß! Gehen die bei Euch auch so leicht kaputt? Der Server selbst ist noch der erste.
     
  4. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    6.041
    Ich verschleiße die Dinger weiterhin. Suche wieder einen oder gern auch mehrere ;)
     
Thema:

Suche Deckel für Hario Range Server (Glas)

Die Seite wird geladen...

Suche Deckel für Hario Range Server (Glas) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. Suche Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO HXL Display

    Suche Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO HXL Display: Hallo zusammen, ich suche einen Deckel für die Rancilio Silvia mit Lasercut für das ITO HXL Display. Falls jemand einen übrig hat, freue ich mich...
  3. [Zubehör] Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter

    Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter: Hallo, ich habe irgendwo im Forum Bilder von einer Mazzer Mini gesehen, die auf dem Trichter den gleichen Deckel wie auf dem Torr Toys Glashopper...
  4. [Erledigt] Suche Deckel aus Olivenholz für Xenia X60

    Suche Deckel aus Olivenholz für Xenia X60: Guten Morgen zusammen, da ich mittlerweile vollends im Xenia-Universum angekommen bin und an meiner wunderschönen Maschine diverse Applikationen...
  5. [Zubehör] Suche Deckel für Hopper Mazzer Mini B

    Suche Deckel für Hopper Mazzer Mini B: Hallo zusammen, beim Transport wurde der Deckel vom Hopper beschädigt! Hat jemand einen zu verkaufen? Gruß IcyHot