Suche defekte Manometer

Diskutiere Suche defekte Manometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, falls jemand ein defektes (oder mehrere) Manometer aus seiner Espressomaschine rumliegen hat, ich könnte die gebrauchen zum basteln....

1. #1 bon2_de, 08.01.2020
    bon2_de

bon2_de Mitglied

Hi,
    falls jemand ein defektes (oder mehrere) Manometer aus seiner Espressomaschine rumliegen hat, ich könnte die gebrauchen zum basteln.
    Hersteller und Größe egal.

Gruss

Armin

Thema:

Suche defekte Manometer

Die Seite wird geladen...

Suche defekte Manometer - Ähnliche Themen

1. Pavoni Profess., Manometer Mutter/ Verbindung überdreht

Pavoni Profess., Manometer Mutter/ Verbindung überdreht: Liebe erfahrene Pavonisten, Ich habe gestern das Manometer bei meiner Professional ausgetauscht und dafür die "alte" Verbindungs-Mutter benutzt....
  2. Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen

Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen: Liebe Kaffee-Netz-Spezialisten, ich habe Probleme mit meiner Gaggia Classic und im Forum leider keinen Thread gefunden, der mir mit meinem...
  3. Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert?

Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert?: Hi zusammen, meine Pegaso lief super klasse (hatte sie vor einigen Monaten gebraucht gekauft) und ich hatte es auch recht gut raus, einen...
  4. [Maschinen] Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  5. [Zubehör] Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario

Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario: Für meine Mahlkönig Vario suche ich Mahlscheiben aus Stahl. Freue mich über Angebote...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden