[Erledigt] Suche defekte Maschine

Diskutiere Suche defekte Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine defekte Maschine mit Tank, Einkreiser oder Zweikreiser, möglichst komplett. Darf auch gern eine Maschine mit E61 BG sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 15.12.2019
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Hallo,
    ich suche eine defekte Maschine mit Tank, Einkreiser oder Zweikreiser, möglichst komplett. Darf auch gern eine Maschine mit E61 BG sein. Ausschlusskriterium wäre nur ein Aluboiler ala Gaggia.
    Bietet bitte einfach alles an was noch im Keller o.ä. lagert:) Preis bis max. 200€ abhängig vom Zustand und bitte mit Versandmöglichkeit.

Viele Grüße und schönen 3. Advent,
    Florian

Thema:

Suche defekte Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche defekte Maschine - Ähnliche Themen

1. La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?

La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?: Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
  2. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  3. Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?

Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?: Okay, ich gebe zu, der Titel ist bewusst etwas provokant gewählt. (Edit: und ich habe ein Wort vergessen, läuft..) Ich bin aktuell auf der Suche...
  4. Suche Abtropfgitter 1gruppige E61

Suche Abtropfgitter 1gruppige E61: Suche ein passendes Abtropfgitter für eine 1 gruppige E61, Zustand sollte eher schlecht sein, da ich es abändern werde. Wer noch was, bitte...
  5. Grimac La Uno - Magnetventil defekt?

Grimac La Uno - Magnetventil defekt?: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Grimac La Uno. Die Maschine ist ein Kellerfund und war dementsprechend in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden