[Erledigt] Suche defekte Maschine

Diskutiere Suche defekte Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine defekte Maschine mit Tank, Einkreiser oder Zweikreiser, möglichst komplett. Darf auch gern eine Maschine mit E61 BG sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 15.12.2019
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    ich suche eine defekte Maschine mit Tank, Einkreiser oder Zweikreiser, möglichst komplett. Darf auch gern eine Maschine mit E61 BG sein. Ausschlusskriterium wäre nur ein Aluboiler ala Gaggia.
    Bietet bitte einfach alles an was noch im Keller o.ä. lagert:) Preis bis max. 200€ abhängig vom Zustand und bitte mit Versandmöglichkeit.

    Viele Grüße und schönen 3. Advent,
    Florian
     
Thema:

Suche defekte Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche defekte Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen

    Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen: Hallo, ich suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen, dabei gehet es mir Primär um die Brühgruppe, da ich eine Maschinen selber bauen möchte!...
  2. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  3. [Maschinen] Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil)

    Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil): Suche eine defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil), also die Version ab Ende 2009. Das einzige, was funtkionieren muss, ist die Heizung....
  4. [Maschinen] Suche defekte oder günstige SB

    Suche defekte oder günstige SB: Hallo, Ich suche im Auftrag eine Single-Boiler Maschine oder eine defekte Maschine, bei der die Dampf-Funktion noch funktioniert. Sie soll...
  5. [Maschinen] Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl)

    Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl): Weil bei meiner Aroma das Gehäuse unter der Abtropfschale rostet, suche ich eine entsprechende Maschine in der Edelstahlausführung, bei der ruhig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.