[Maschinen] Suche defekte oder günstige SB

Diskutiere Suche defekte oder günstige SB im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche im Auftrag eine Single-Boiler Maschine oder eine defekte Maschine, bei der die Dampf-Funktion noch funktioniert. Sie soll...

  1. #1 Zitrone, 20.02.2022
    Zitrone

    Zitrone Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    Ich suche im Auftrag eine Single-Boiler Maschine oder eine defekte Maschine, bei der die Dampf-Funktion noch funktioniert. Sie soll ausschließlich zum Schäumen von Mokka-Kannen-Cappuccini genutzt werden. Am besten wäre eine Boilermaschine mit guter Dampflanze. (keine "Autoschäumer" á la Delonghi (ist ja eh ein TB), sondern 1-2 Lochdüsen, wie an der Silvia, Gaggia-Pro, new Hobby, usw.)

    Viele Grüße
     
Thema:

Suche defekte oder günstige SB

Die Seite wird geladen...

Suche defekte oder günstige SB - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen

    Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen: Hallo, ich suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen, dabei gehet es mir Primär um die Brühgruppe, da ich eine Maschinen selber bauen möchte!...
  2. Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser")

    Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser"): Moin zusammen ! Für mein neues Hobby (Espressomaschinen wieder aufbauen) suche ich DEFEKTE Espressomaschinen und zwar Zweikreiser der gehobeneren...
  3. [Erledigt] Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen

    Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen: Zwecks Reparatur oder Ausschlachten suche ich o.g. Mühlen. Egal ob durchrutschendes oder blockierendes Getriebe, defekter Gleichrichter oder lose...
  4. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  5. [Maschinen] Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil)

    Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil): Suche eine defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil), also die Version ab Ende 2009. Das einzige, was funtkionieren muss, ist die Heizung....