[Maschinen] Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl)

Diskutiere Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Weil bei meiner Aroma das Gehäuse unter der Abtropfschale rostet, suche ich eine entsprechende Maschine in der Edelstahlausführung, bei der ruhig...

  1. diwa

    diwa Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Weil bei meiner Aroma das Gehäuse unter der Abtropfschale rostet, suche ich eine entsprechende Maschine in der Edelstahlausführung, bei der ruhig das Innenleben fehlen darf.
    Idealerweise die Version mit den runden Schaltern. Bei der mit den eckigen sollten die Schalter dann dabei sein...

    Ciao

    dirk
     
Thema:

Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl)

Die Seite wird geladen...

Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl) - Ähnliche Themen

  1. Suche defekte Saeco, DeLonghi, Jura

    Suche defekte Saeco, DeLonghi, Jura: Hallo Freunde, ich suche ständig Deutschlandweit Saeco, Jura, DeLonghi und andere Kaffeevollautomaten, defekt oder mit Teilfunktion. Des weiteren...
  2. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  3. [Maschinen] Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil)

    Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil): Suche eine defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil), also die Version ab Ende 2009. Das einzige, was funtkionieren muss, ist die Heizung....
  4. [Maschinen] Suche defekte oder günstige SB

    Suche defekte oder günstige SB: Hallo, Ich suche im Auftrag eine Single-Boiler Maschine oder eine defekte Maschine, bei der die Dampf-Funktion noch funktioniert. Sie soll...
  5. [Maschinen] Suche defekte 64mm Scheibenmühle

    Suche defekte 64mm Scheibenmühle: Hallo, Ich suche eine defekte 64mm Scheibenmühle, wie z.B. Mazzer Super Jolly oder ähnliche. Ein defekter Motor, Elektrik, Lagerschaden oder...