[Erledigt] Suche defekte Vibiemme Junior DB Manometer

Diskutiere Suche defekte Vibiemme Junior DB Manometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für eine Bastelei an meiner VBM Junior DB suche ich ein bis zwei defekte Manometer. Gruß Konrad

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vbmdb

    Vbmdb Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für eine Bastelei an meiner VBM Junior DB suche ich ein bis zwei defekte Manometer.

    Gruß

    Konrad
     
Thema:

Suche defekte Vibiemme Junior DB Manometer

Die Seite wird geladen...

Suche defekte Vibiemme Junior DB Manometer - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  2. [Maschinen] Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil)

    Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil): Suche eine defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil), also die Version ab Ende 2009. Das einzige, was funtkionieren muss, ist die Heizung....
  3. [Maschinen] Suche defekte oder günstige SB

    Suche defekte oder günstige SB: Hallo, Ich suche im Auftrag eine Single-Boiler Maschine oder eine defekte Maschine, bei der die Dampf-Funktion noch funktioniert. Sie soll...
  4. [Maschinen] Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl)

    Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl): Weil bei meiner Aroma das Gehäuse unter der Abtropfschale rostet, suche ich eine entsprechende Maschine in der Edelstahlausführung, bei der ruhig...
  5. [Maschinen] Suche defekte 64mm Scheibenmühle

    Suche defekte 64mm Scheibenmühle: Hallo, Ich suche eine defekte 64mm Scheibenmühle, wie z.B. Mazzer Super Jolly oder ähnliche. Ein defekter Motor, Elektrik, Lagerschaden oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.