Suche defekten Gicar PID aus Brewtus

Diskutiere Suche defekten Gicar PID aus Brewtus im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich würde gerne versuchen, die 7 Segment LEDs im PID zu tauschen, möchte meinen PID aber noch nicht ausbauen, weil die Maschine ja noch...

1. #1 Bohnenwerfer, 26.01.2020
    Bohnenwerfer

Bohnenwerfer Mitglied

Hallo,

ich würde gerne versuchen, die 7 Segment LEDs im PID zu tauschen, möchte meinen PID aber noch nicht ausbauen, weil die Maschine ja noch läuft.

Falls jemand einen defekten PID (mit defekten LED Segmenten) herumliegen hat, würde ich den gerne gegen Porto und vielleicht einen kleine Spende zum Basteln erwerben.

Wenn die Reparatur funktioniert würde ich dann auch entsprechende Teilenummern und Erfahrungen teilen.

Thema:

Suche defekten Gicar PID aus Brewtus

Die Seite wird geladen...

Suche defekten Gicar PID aus Brewtus - Ähnliche Themen

1. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  2. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  3. [Erledigt] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]

Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...
  4. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  5. Suche Kaffeetassen mit Aufdruck

Suche Kaffeetassen mit Aufdruck: Servus zusammen, kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden