Suche defekten Gicar PID aus Brewtus

Diskutiere Suche defekten Gicar PID aus Brewtus im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gerne versuchen, die 7 Segment LEDs im PID zu tauschen, möchte meinen PID aber noch nicht ausbauen, weil die Maschine ja noch...

  1. #1 Bohnenwerfer, 26.01.2020
    Bohnenwerfer

    Bohnenwerfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    90
    Hallo,

    ich würde gerne versuchen, die 7 Segment LEDs im PID zu tauschen, möchte meinen PID aber noch nicht ausbauen, weil die Maschine ja noch läuft.

    Falls jemand einen defekten PID (mit defekten LED Segmenten) herumliegen hat, würde ich den gerne gegen Porto und vielleicht einen kleine Spende zum Basteln erwerben.

    Wenn die Reparatur funktioniert würde ich dann auch entsprechende Teilenummern und Erfahrungen teilen.
     
Thema:

Suche defekten Gicar PID aus Brewtus

Die Seite wird geladen...

Suche defekten Gicar PID aus Brewtus - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche defekten GICAR PID (Bezerra

    Suche defekten GICAR PID (Bezerra: Hallo, hat jemand von Euch noch einen defekten GICAR PID mit roten LEDs rumfliegen den er loswerden möchte? [IMG] Bitte alles anbieten, danke :)
  2. [Zubehör] Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario

    Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario: Hallo wer hat einen defekten Motor rumliegen ? Danke
  3. Suche (defekten) Faema FP Motor

    Suche (defekten) Faema FP Motor: Hallo, ich suche einen Motor für eine Faema / Futurmat FP, den ich neu wickeln lassen möchte damit er bei 120V (USA) läuft - deshalb kann der...
  4. Suche einen defekten Kesseloberteil einer Gaggia Coffee Modell 86 (Weiß mit Knopf vorne)

    Suche einen defekten Kesseloberteil einer Gaggia Coffee Modell 86 (Weiß mit Knopf vorne): Guten Tag zusammen, In Rahmen eines kleinen Projektes suche ich einen Kesseloberteil einer der alten weißen Gaggia Coffee aus Aluminium. Diese...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...