Suche den Lieblingskaffee meiner Schwiegermutter!

Diskutiere Suche den Lieblingskaffee meiner Schwiegermutter! im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: ich weiß leider nicht, welches Forum hier das richtige für diesen Beitrag ist, da ich mich leider garnicht mit...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maaku

    Maaku Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    zuerst einmal: ich weiß leider nicht, welches Forum hier das richtige für diesen Beitrag ist, da ich mich leider garnicht mit Kaffe und dem drum und dran auskenne.. trotzdem hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann :)

    Und zwar suche ich den Lieblingskaffee meiner angehenden Schwiegermutter, leider gibt es den anscheinend nirgends mehr zu kaufen.

    Es handelt sich um den Nescafe Gold origins Colombia. Ich kann leider keinen Link dazu posten, da ich hier noch zu neu bin.



    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, den doch noch irgendwo zu finden; oder einfach einen zu finden, der vom Geschmack ähnlich ist?

    Ich danke auf jeden Fall schon Mal :)

    Maaku
     
    TigertheG gefällt das.
  2. #2 Kaspar Hauser, 01.03.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Guter Wtz!
     
    onflair, clickclack und Determann gefällt das.
  3. #3 Oldenborough, 01.03.2021
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    7.293
    @Maaku : Für löslichen Kaffee ist das wahrscheinlich hier nicht das richtige Forum.
    Die meisten verwenden hier frisch geröstete Bohnen, die sie selber mahlen.

    Die von Dir gesuchte Variante wird wohl nicht mehr produziert.

    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche! Nicht dass es noch Deine angehende Ex-Schwiegermutter wird. ;-)
     
  4. #4 Sansibar99, 01.03.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Problem gelöst (Produkt nicht lieferbar).
    Kurz gelächelt.
    Zu.
     
    Roadrunner, amea.f, Arb3000 und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Suche den Lieblingskaffee meiner Schwiegermutter!

Die Seite wird geladen...

Suche den Lieblingskaffee meiner Schwiegermutter! - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  3. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  4. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.