Suche den richtigen Kaffeevollautomaten für mich

Diskutiere Suche den richtigen Kaffeevollautomaten für mich im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr lieben Ich bin am überlegen einen Kaffeevollautomaten für uns zu kaufen, bisher hatte ich eine Dolce Gusto und fand den Kaffee auch...

1. #1 Ninitschka, 10.06.2019
    Ninitschka

Ninitschka Mitglied

Hallo ihr lieben

Ich bin am überlegen einen Kaffeevollautomaten für uns zu kaufen, bisher hatte ich eine Dolce Gusto und fand den Kaffee auch gut, die ging dann kaputt und dann kam mein Mann auf die Idee, die Senseo Latte Duo zu kaufen, jetzt schmeckt mir der latte nicht mehr. Er ist von der Idee vom kaffeevollautomaten allerdings nicht begeistert aber ich hätte gerne einen Kaffee der mir schmeckt. Ich trinke hauptsächlich latte Machiatto oder Cappuccino und die Maschine sollte auch schick aussehen und nicht unbedingt über 800 eur kosten. Was könnt ihr mir empfehlen oder seid ihr auch der Meinung der Kaffee ist nicht besser als bei der Senseo? Der Auffassung ist nämlich mein Mann und er meint einen Kaffeevollautomaten müsse man ja viel öfter reinigen.

Thema:

Suche den richtigen Kaffeevollautomaten für mich

Die Seite wird geladen...

Suche den richtigen Kaffeevollautomaten für mich - Ähnliche Themen

1. Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47)

Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47): Gleich vorneweg: Ich bin ein ziemliches Newbie, komme von einer Nespresso und wage gerade meine ersten Schritte in Sachen richtiger Espresso....
  2. Auf der Suche nach dem richtigen Feeling (oder den Parametern)

Auf der Suche nach dem richtigen Feeling (oder den Parametern): Servus, ich bin geschmacklich immer recht viel unterwegs und versuche immer wieder neue Bohnen von unterschiedlichen Röstereien zu probieren. Und...
  3. Hilfe bei der Suche der richtigen Maschine erbeten

Hilfe bei der Suche der richtigen Maschine erbeten: Liebe Wissende, sollte ich die falsche Rubrik gewählt haben bitte ich um Entschuldigung. Wir suchen eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk. Diese...
  4. Hilfe bei der Suche der richtigen Maschine erbeten

Hilfe bei der Suche der richtigen Maschine erbeten: sorry, falsche Rubrik gewählt
  5. ich suche nach dem richtigen System für mich

ich suche nach dem richtigen System für mich: Ich trinke seit 10 Jahren Nespresso und war bis jetzt sehr zufrieden. Ich lege grossen Wert auf guten Kaffee. Irgendwie möchte ich mich aber von...