Suche den Zahnrandantrieb für Gaggia MDF Mühle

Diskutiere Suche den Zahnrandantrieb für Gaggia MDF Mühle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat jemand zufällig noch ein Ersatzteil für eine Gaggia MDF Mühle? ich brauche den Zahnrandantrieb, der unten auf dem Dosierstern...

  1. td_910

    td_910 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand zufällig noch ein Ersatzteil für eine Gaggia MDF Mühle? ich brauche den Zahnrandantrieb, der unten auf dem Dosierstern aufgeschraubt ist. PXL_20211003_094331559.jpg

    Danke Euch
     
  2. #2 marzemino, 03.10.2021
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    205
    Hallo Td
    Das Problem hatte jemand anderer auch schon und bei thingverse Gaggia MDF Coffee Grinder Cam Gear Replacement by GLAB3D
    Gibt es das Teil im download. Vielleicht kennst Du jemanden im Bekanntenkreis mit einem 3d Drucker, falls nicht melde Dich per PN.
    Viele Grüsse
    Marzemino
     
    Gerwolf gefällt das.
  3. #3 Espressojung, 03.10.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Vielleicht kann hier jemand aus dem Forum solch ein Zahnrad drucken.
     
  4. td_910

    td_910 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an Marzemino, der mir mit einem 3D gedruckten Teil ausgeholfen hat. Klasse!

    3D Daten dafür gibt's hier:
    Gaggia MDF Coffee Grinder Cam Gear Replacement by GLAB3D
     
Thema:

Suche den Zahnrandantrieb für Gaggia MDF Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche den Zahnrandantrieb für Gaggia MDF Mühle - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...