Suche Dichtung für Francis Illy X 6

Diskutiere Suche Dichtung für Francis Illy X 6 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Dichtung für meine Illy X 6 für die Dampflanze, diese ist an der Verbindung von der...

  1. Reggie

    Reggie Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Dichtung für meine Illy X 6 für die Dampflanze,
    diese ist an der Verbindung von der Maschine zur Düse undicht wo diese mit einer größen Mutter befestigt ist.
    Nachdem ich diese abgeschraubt hatte sah ich das die dichtung kaputt ist.

    Woher kriege ich so eine? Illy selber will die Maschine eingeschickt haben....aber doch nicht wegen einer Dichtung??
    Garantie hab ich auch keine mehr...es sollte doch irgendeine andere auch passen??

    Vielen Dank!!:-D
     
  2. #2 betateilchen, 09.07.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Suche Dichtung für Francis Illy X 6

    Mach mal bitte ein Foto und ermittle die Maße an der Verbindungsstelle. Da läßt sich sicher was passendes finden.
     
  3. Reggie

    Reggie Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 betateilchen, 09.07.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Suche Dichtung für Francis Illy X 6

    Und wie sieht das Gegenstück aus? Ist das ein normaler O-Ring? Wenn ja, melde Dich per email mit Versandadresse hier über das Forum, dann kann ich Dir ggf. was passendes zuschicken.
     
  5. #5 Reggie, 10.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    Reggie

    Reggie Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Dichtung für Francis Illy X 6

    Hier das Gegenstück http://db.tt/voqPfIP2
    Meinst das passt? Vielen Dank
     
  6. #6 betateilchen, 13.07.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Suche Dichtung für Francis Illy X 6

    Wie sich herausgestellt hat, konnte ein O-Ring mit dem Maß 5x2mm das Problem lösen :)
     
Thema:

Suche Dichtung für Francis Illy X 6

Die Seite wird geladen...

Suche Dichtung für Francis Illy X 6 - Ähnliche Themen

  1. Alessi Coban RS04 - Suche Dichtung bzw. einen Experten für diese Maschine

    Alessi Coban RS04 - Suche Dichtung bzw. einen Experten für diese Maschine: Liebe Community, ich liebe meine alte Siebträgermaschine, die Alessi Coban RS04. Nun ist die Dichtung beim Siebträger undicht und ich finde...
  2. Suche E61 Dichtung für Mozziafiato Type V

    Suche E61 Dichtung für Mozziafiato Type V: Hallo, Ein Freund aus dem Ausland hat eine Mozziafiato Type V. Da ist die Dichtung fällig. Er hat 8mm probiert, und da steht es zu weit, bei...
  3. [Zubehör] suche Teflondichtung für E61 Trompete

    suche Teflondichtung für E61 Trompete: Suche die weiße Teflondichtung für das Oberteil an der Trompete der E61 Gruppe..siehe Bild. Wer was liegen hat und aushelfen kann bitte um eine PN.
  4. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

    suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  5. Suche Dichtungssatzt für WMF 2200 Brühkaffemaschiene

    Suche Dichtungssatzt für WMF 2200 Brühkaffemaschiene: Wer hat ne Idee wie man die wieder abdichtet alle Dichtungen sind porös,zu Schade zum entsorgen Vielen dank[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]