Suche Dichtung Poccino Linea Uno

Diskutiere Suche Dichtung Poccino Linea Uno im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, ich nutze seit Jahren eine Poccino Linea Uno, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider zerbröselt jetzt die Dichtung zwischen...

1. SimonO

SimonO Mitglied

Guten Tag zusammen,

ich nutze seit Jahren eine Poccino Linea Uno, mit der ich sehr zufrieden bin.
    Leider zerbröselt jetzt die Dichtung zwischen Brühkopf und Siebträger. Ich habe sie noch nicht ausgebaut, schätze den Durchmesser aber auf 6cm.

Weiß jemand wo ich eine neue finde?

Lieben Gruß
    Simon

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo und willkommen im Kaffee-Netz,

Ich kann Dir leider nicht konkret weiterhelfen, aber in der Kaffee-Wiki existiert folgender Eintrag:
    Poccino Linea Uno – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

Demnach siehts wohl eher mau aus mit Ersatzteilen, aber eine simple Brühgruppendichtung sollte sich bei den einschlägigen Ersatzteilhändlern finden lassen.
    Hast Du schon mal mit der hier vorhandenen Suchfunktion oben rechts ältere Threads zu der Maschine gesucht?
    Eventuell findet sich da ein Hinweis.

Viel Erfolg

3. #3 florenz-k, 31.01.2020
    florenz-k

florenz-k Mitglied

Sind da nicht Teile baugleich mit der Saeco Aroma (und ihren Varianten) - z.B. der Siebträger?
    Dann könnte auch die Brühgruppe ähnlich sein und eine entsprechende Siebträgerdichtung passen.
    Viel Glück

4. #4 old_bean, 09.02.2020
    old_bean

old_bean Mitglied

Ja, die Dichtung der alten Saeco Aroma mit Messingkessel passt.

5. SimonO

SimonO Mitglied

florenz-k gefällt das.
Thema:

Suche Dichtung Poccino Linea Uno

Die Seite wird geladen...

Suche Dichtung Poccino Linea Uno - Ähnliche Themen

1. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  2. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  3. Suche Kaffeetassen mit Aufdruck

Suche Kaffeetassen mit Aufdruck: Servus zusammen, kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir...
  4. Suche Izzo Pompei

Suche Izzo Pompei: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Izzo Pompei. Am liebsten 1-gruppig. Wer also was hat, gerne anbieten! Grüße, Enrico
  5. Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf

Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf: [GALLERY]Hallo Zusammen, habe nun endlich mal Zeit gehabt um die Ursache für die gelegentlichen Tropfen Wasser unter der Maschine zu suchen. Mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden