Suche Dichtungssatzt für WMF 2200 Brühkaffemaschiene

Diskutiere Suche Dichtungssatzt für WMF 2200 Brühkaffemaschiene im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer hat ne Idee wie man die wieder abdichtet alle Dichtungen sind porös,zu Schade zum entsorgen Vielen dank[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Schlagworte:
  1. #1 Cadillac, 06.01.2020
    Cadillac

Cadillac Mitglied

Wer hat ne Idee wie man die wieder abdichtet alle Dichtungen sind porös,zu Schade zum entsorgen
    Vielen dank IMG_4333.JPG IMG_4333.JPG IMG_4334.JPG

2. #2 The Rolling Stone, 06.01.2020
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

Fertige Dichtungssätze gibt es für diese Geräte vermutlich nicht mehr. Ausweg wäre die Feststellung der genauen Maße und dann Suche der erfoderlichen Teile. Dichtungen kann man auch anfertigen (lassen), z.B. aus Plattenmaterial schneiden.

In diesem: Suche Besitzer von WMF 1000, 2001, 2002 oder 2200 schon etwas älteren Thread wurden ein paar mögliche Bezugsquellen genannt.

Bei WMF direkt anfragen wird wahrscheinlich nicht viel bringen, kostet aber auch nix.

Cadillac gefällt das.
  3. #3 Sansibar99, 06.01.2020
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Ich denke, wenn @Oldtimer sich hier einklinkt, wird Dir geholfen. ;)

Oldtimer gefällt das.
  4. #4 Cadillac, 06.01.2020
    Cadillac

Cadillac Mitglied

Danke WMF hat sich nicht mal gemeldet

5. #5 Oldtimer, 07.01.2020
    Oldtimer

Oldtimer Mitglied

Hallo auch!
    Dichtungen für die 2201 sind kein Problem.
    Gruß , Oldtimer

Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Suche Dichtungssatzt für WMF 2200 Brühkaffemaschiene

Die Seite wird geladen...

Suche Dichtungssatzt für WMF 2200 Brühkaffemaschiene - Ähnliche Themen

1. [Suche] Melo Drip

[Suche] Melo Drip: Wollte mal fragen ob jemand einen Melo Drip in einem gutem Zustand abzugeben hätte inkl. Haltestab.
  2. Suche Milchkännchen von WPM

Suche Milchkännchen von WPM: Hallo Zusammen, ich suche ein WPM Kännchen zum kaufen, bin über jede Hilfe dankbar! LG
  3. Suche Abtropfschale und Gitter für Gaggia Paros

Suche Abtropfschale und Gitter für Gaggia Paros: Hat jemand noch Teile einer Gaggia Paros übrig? Ich bräuchte eine gut erhaltene Abtropfschale und Gitter. Die Maschine läuft erfreulicherweise...
  4. Suche gute und günstige Bohnen

Suche gute und günstige Bohnen: Hallo, ich suche gute und günstige Kaffeebohnen für meine Siebträger Maschine (Sage Barista Touch impress) die ich geschenkt bekommen habe....
  5. [Zubehör] Ich suche einen Siebträger für Poccino Stretta/Quickmill

Ich suche einen Siebträger für Poccino Stretta/Quickmill: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine Siebträger für meine Poccino Stretta abkaufen. Aus Messing oder Edelstahl. Der mit 3 Flügelchen, identisch...