Suche Digitalen Thermometer mit Temperaturfühler

Diskutiere Suche Digitalen Thermometer mit Temperaturfühler im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Digitalen Thermometer, ich habe erst seit kurzem eine Aeropress und ich verbrenne mir regelmäßig...

1. #1 olivier1, 07.02.2012
    olivier1

olivier1 Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Digitalen Thermometer, ich habe erst seit kurzem eine Aeropress und ich verbrenne mir regelmäßig die Finger beim messen mit einem Bratenthermomter.

Preis bis ca. 50 €
    mit Temperaturfühler

:roll:
    Gruss Olivier

2. #2 betateilchen, 07.02.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

3. #3 olivier1, 07.02.2012
    olivier1

olivier1 Mitglied

AW: Suche Digitalen Thermometer mit Temperaturfühler

So was habe ich auch schon selber gefunden aber die Bewertungen von den meisten Geräten sind ja nicht gerade sehr positiv.

Trotzdem Danke

4. #4 betateilchen, 07.02.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

Was erwartest Du für 50 Euro? Der Rahmen ist natürlich sehr eng gesetzt. Wenn Du bereit bist, ein paar Euro draufzulegen, kannst Du mal nach "Greisinger GTH175" suchen. Das ist m.E. das günstigste Meßgerät für gehobene Ansprüche.

5. Indigo

Indigo Mitglied

6. #6 Ranger Kevin, 07.02.2012
    Ranger Kevin

Ranger Kevin Mitglied

7. #7 olivier1, 07.02.2012
    olivier1

olivier1 Mitglied

Vielen Dank für die guten Tipps, ich werde die kosten günstige Anregung von indigo umsetzen ! Ich hoffe nur ich bekomme die Kalibrierung hin ohne das Gerät zu schrotten:)

:lol:

8. Arni

Arni Mitglied

Schau mal bei Conrad, die sind dort meistn gut bestückt mit Messtechnik.

9. #9 ElPresso, 07.02.2012
    ElPresso

ElPresso Mitglied

Wenn Du es alternativ versuchen möchtest, dann lasse das Thermometer doch weg. Der Weg wäre dann: "irgendwie" zubereiten, probieren. Falls "bah", dann Temperatur nach oben oder unten korrigieren. Solange bis "mmmmh". ;)

Ich vermute, Du arbeitest mit einem Wasserkocher. Dann ist das Wasser immer gleich heiß, wenn es sprudelt. Um es kälter oder wärmer zu bekommen, musst Du also nur die Wartezeit nach dem Abstellen der Heizung variieren (im Kopf mitzählen, 21, 22, ...).

Nach einer Woche ist das dann so selbstverständlich, dass es eh alles von alleine geht.

Thema:

Suche Digitalen Thermometer mit Temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Suche Digitalen Thermometer mit Temperaturfühler - Ähnliche Themen

1. Suche Comandante C40 MK4

Suche Comandante C40 MK4: Hallo zusammen, ich suche eine Comandante, am liebsten in schwarz oder Liquid Amber. Gerne auch mit Red Clix. Vielen Dank und viele Grüße! Nico
  2. [Zubehör] Suche Mahlgradskala für EK43

Suche Mahlgradskala für EK43: Hallo Zusammen, ich suche für die EK43 eine feine Mahlgradskala. Vielleicht hat jemand sowas oder kann mir sagen, wo man sowas bekommt oder hat...
  3. Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz

Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz: Für eine kleine Bastelei suche ich einen Frontrahmen für ein Linea Mini Paddel in schwarz. Manch einer hat seine LMLM mit Holzteilen aufgehübscht...
  4. Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung

Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung: Hallo zusammen, ich dachte ich versuche mal mein Glück und frage euch um Rat :) Und zwar suche ich eine Siebträgermaschine für meine...
  5. Suche Arrarex Caravel

Suche Arrarex Caravel: Hi! I am searching for a Caravel. I need to find out by myself all the good I am reading.