Suche Direktmahler für Super Quick 0650

Diskutiere Suche Direktmahler für Super Quick 0650 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Caffeéfreunde, ich suche für meine alte Quick Mill eine kleine (aktuelle) Mühle als Direktmahler. Die passende (alte) Mühle von Quick...

Schlagworte:
  1. #1 mkraft59, 07.02.2017
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    30
    Hallo liebe Caffeéfreunde,
    ich suche für meine alte Quick Mill eine kleine (aktuelle) Mühle als Direktmahler. Die passende (alte) Mühle von Quick Mill kommt nicht in Frage, da ich nicht in einen Glasbehälter auf Vorrat mahlen möchte und weil es meines Wissens keine Ersatzmahlscheiben gibt. Die Maschine kommt nur am WE für ca. 10 Espresssi zum Einsatz.
    Wer hat eine Idee?
    Danke
    Michael
     
Thema:

Suche Direktmahler für Super Quick 0650

Die Seite wird geladen...

Suche Direktmahler für Super Quick 0650 - Ähnliche Themen

  1. Suche robusten Direktmahler (on demand) für Restaurantbetrieb

    Suche robusten Direktmahler (on demand) für Restaurantbetrieb: Hallo! War schon lange nicht mehr hier... Meine Obel Bregant hat den Geist aufgegeben und Espressomaschinendoctor kann anscheinend das...
  2. Graef CM80 oder CM90? (Suche Direktmahler für Gaggia Baby)

    Graef CM80 oder CM90? (Suche Direktmahler für Gaggia Baby): Hallo zusammen! Vor Jahren (ca. 2002) habe ich eine damals schon gebrauchte Gaggia Baby Millenium gekauft. Irgendwann bekamen wir einen...
  3. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

    Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  4. Suche Direktmahler ähnlich Niche Zero

    Suche Direktmahler ähnlich Niche Zero: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemühle für ausnahmslos Handaufbrühen. Angetan bin ich von der Niche Zero....
  5. [Erledigt] Suche Direktmahler mit 2 Timer Presets

    Suche Direktmahler mit 2 Timer Presets: Hallo allerseits, Brauche für eine Studentenbar einen günstigen Direktmahler unter 300€ mit einstellbaren Timerzeiten (2 sind wichtig). Dabei...