[Erledigt] Suche Direktmahler, Sudschublade und Wasserfilter

Diskutiere Suche Direktmahler, Sudschublade und Wasserfilter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee-Netz Gemeinde! Nachdem ich hier wieder eine schöne Maschine erstanden habe bin ich nun noch auf der Suche nach einer Mühle -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuf

manuf Mitglied

Hallo Kaffee-Netz Gemeinde!

Nachdem ich hier wieder eine schöne Maschine erstanden habe bin ich nun noch auf der Suche nach einer Mühle - Direktmahler, einer Sudschublade oder auch einem Abklopfbehälter und einem Wasserfilter für Festwasseranschlussmaschinen.
    Falls wer einen Siebträger für Carimali rumliegen hat - wäre auch interessant.
    Am liebsten wäre mir was zum Abholen in München, Innsbruck oder Graz. Alles was verschickt wird wäre aber auch interessant.

Freue mich über Angebote
    Grüße Manuf

Thema:

Suche Direktmahler, Sudschublade und Wasserfilter

Die Seite wird geladen...

Suche Direktmahler, Sudschublade und Wasserfilter - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus o.ä DB

Suche Expobar Brewtus o.ä DB: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus Dualboiler oder vergleichbaren Dualboilern. Schön wären natürlich PID, Rota und E61....
  2. [Zubehör] Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M

Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, suche eine Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen,...
  3. suche zuverlässigen Einkreiser

suche zuverlässigen Einkreiser: Hallo, meine Gaggia Baby hat jetzt keine Lust mehr,.... wir trinken täglich 2 Espressos, deshalb reicht ein Einkreiser völlig aus. Großen Wert...
  4. [Zubehör] Suche Kinu M47

Suche Kinu M47: Hi Ich bin auf der Suche nach einer M47 für anstehende Reisen. Danke schonmal
  5. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden