[Erledigt] Suche Direktmahler, Sudschublade und Wasserfilter

Diskutiere Suche Direktmahler, Sudschublade und Wasserfilter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netz Gemeinde! Nachdem ich hier wieder eine schöne Maschine erstanden habe bin ich nun noch auf der Suche nach einer Mühle -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuf

    manuf Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffee-Netz Gemeinde!

    Nachdem ich hier wieder eine schöne Maschine erstanden habe bin ich nun noch auf der Suche nach einer Mühle - Direktmahler, einer Sudschublade oder auch einem Abklopfbehälter und einem Wasserfilter für Festwasseranschlussmaschinen.
    Falls wer einen Siebträger für Carimali rumliegen hat - wäre auch interessant.
    Am liebsten wäre mir was zum Abholen in München, Innsbruck oder Graz. Alles was verschickt wird wäre aber auch interessant.

    Freue mich über Angebote
    Grüße Manuf
     
Thema:

Suche Direktmahler, Sudschublade und Wasserfilter

Die Seite wird geladen...

Suche Direktmahler, Sudschublade und Wasserfilter - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE Mühle, Direktmahler, Demoka oder ähnlich

    SUCHE Mühle, Direktmahler, Demoka oder ähnlich: ERLEDIGT ! Bitte löschen.
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.