[Zubehör] Suche doppelsieb für Iberital

Diskutiere Suche doppelsieb für Iberital im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche einen zweites Doppelsieb inkl. Griff passend für Iberital. Hat jemand was anzubieten? Oder weiß jemand wo ich sowas bekomme Bzw....

  1. #1 Scubandy71, 23.04.2019
    Scubandy71

    Scubandy71 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    Ich suche einen zweites Doppelsieb inkl. Griff passend für Iberital. Hat jemand was anzubieten? Oder weiß jemand wo ich sowas bekomme Bzw. welches Maß ich genau messen muss evtl. passt ja eine andere Marke??

    Viele Grüße
    Andy
     
Thema:

Suche doppelsieb für Iberital

Die Seite wird geladen...

Suche doppelsieb für Iberital - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
  2. Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz

    Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz: Hallo in die Runde, ich bin Neu hier, danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer zweikreisigen Doppelsiebträgermaschine mit...
  3. [Zubehör] Suche doppelsiebe für La Peppina

    Suche doppelsiebe für La Peppina: Hallo, zusammen, Ich suche Zweier-Siebe für Fe-Ar La Peppina. Wenn jemand welche hat, bitte melden. Bin auch für Tips dankbar für Modifikation von...
  4. Suche Präzisions-Doppelsieb

    Suche Präzisions-Doppelsieb: Hallo, Ich suche ein Präzisionssieb (IMS, VST, Decent,...) im Dopppiobereich, also irgendwas zwischen 14g und 18g. Hat evtl. jemand was günstig...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...