[Zubehör] Suche doppelsiebe für La Peppina

Diskutiere Suche doppelsiebe für La Peppina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, zusammen, Ich suche Zweier-Siebe für Fe-Ar La Peppina. Wenn jemand welche hat, bitte melden. Bin auch für Tips dankbar für Modifikation von...

1. snape

snape Mitglied

Hallo, zusammen,
    Ich suche Zweier-Siebe für Fe-Ar La Peppina.
    Wenn jemand welche hat, bitte melden.
    Bin auch für Tips dankbar für Modifikation von anderen Sieben zu La Peppina.
    Danke.
    Cheers Snape

2. snape

snape Mitglied

Hallo zusammen,
    Hier also die Masse:
    Innen ø 45 mm
    Aussen ø 46,5 mm
    Höhe 24,5 mm
    Äusserer Rand ø 52 mm
    (Wobei man hier noch feilen kann, bei Bedarf)
    Danke für Eure Bemühung

3. snape

snape Mitglied

Hallo Zusammen,
    auch wenn ich gegen Regeln verstosse, ich suche immer noch!
    Bitte meldet Euch. Danke!
    Cheers Snape

Thema:

Suche doppelsiebe für La Peppina

Die Seite wird geladen...

Suche doppelsiebe für La Peppina - Ähnliche Themen

1. La Peppina Gestank und Beigeschmack

La Peppina Gestank und Beigeschmack: Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine ziemlich mitgenommene Peppina und bin gerade dabei diese zu säubern, Dichtungen zu tauschen, etc. kurz...
  2. [Verkaufe] Pre-Infusions-Kit von La spaziale

Pre-Infusions-Kit von La spaziale: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein Pre-Infusions-Kit von La Spaziale. War noch nie eingebaut. War bei meinen maschinenkauf mit dabei leider...
  3. [Zubehör] La Spaziale Dream Seitenteile

La Spaziale Dream Seitenteile: Hallo suche für meine Dream ein linkes Seitenteil in schwarz. Vieleicht hat jemand eins über? Gruß
  4. [Verkaufe] La Pavoni EPL

La Pavoni EPL: Verkaufe eine La Pavoni Espresso Plus, für 80€ + Versandkosten. Die Maschine ist sehr gut in Schuss, die Tassenablage hat natürlich die üblichen...
  5. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden