[Erledigt] SUCHE dringend Blende für Bezzera BZ 99

Diskutiere SUCHE dringend Blende für Bezzera BZ 99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen! Ich suche für meine Bezzera BZ 99 dringend eine Blende! Mir ist die Maschine für ein paar Monaten aus ca. 1 Meter Höhe auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirk

dirk Mitglied

Hallo Zusammen!

Ich suche für meine Bezzera BZ 99 dringend eine Blende!
    Mir ist die Maschine für ein paar Monaten aus ca. 1 Meter Höhe auf den Boden gefallen und jetzt hat die Blende (die Blende in denen sich die Bedienknöpfe befinden) eine dicke unansehnliche Beule!
    Ich habe aber Glück gehabt, die Gute läuft noch einwandfrei!
    Ich habe bei Imprezza.de nachgefragt, aber leider ist bei Bezzera die Blende zwar gelistet, aber nicht mehr vorrätig!

Hat jemand noch eine rumliegen oder kann mir eine vermitteln?
    Meine Bezzi hat ein makellosesÄußeres verdient.
    Ich kann, bei Unklarheiten, gerne ein Bild mailen, aus welchem man erkennt welche ich meine!

Vielen Dank
    Gruß
    Dirk

Thema:

SUCHE dringend Blende für Bezzera BZ 99

Die Seite wird geladen...

SUCHE dringend Blende für Bezzera BZ 99 - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!: Hallo zusammen, unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in...
  2. [Maschinen] Suche eine Eureka Atom

Suche eine Eureka Atom: Ist eigentlich alles gesagt, gerne gut gebraucht, aber kleinem Bohnenbehälter. Alternativen gehen natürlich auch, allerdings ist meine Stellhöhe...
  3. Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47)

Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47): Gleich vorneweg: Ich bin ein ziemliches Newbie, komme von einer Nespresso und wage gerade meine ersten Schritte in Sachen richtiger Espresso....
  4. Frage zur Bezzera Mitica...

Frage zur Bezzera Mitica...: ...die noch dazu echt peinlich ist. :rolleyes: Habe sie seit drei Jahren und bin sehr zufrieden. jetzt war ich länger weg und hatte den Wassertank...
  5. [Zubehör] Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle

Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle: Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand vielleicht noch eine gebrauchte Waage (idealerweise bis 0.1g genau) mit integriertem Timer und/oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden