[Erledigt] SUCHE dringend Blende für Bezzera BZ 99

Diskutiere SUCHE dringend Blende für Bezzera BZ 99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen! Ich suche für meine Bezzera BZ 99 dringend eine Blende! Mir ist die Maschine für ein paar Monaten aus ca. 1 Meter Höhe auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirk

    dirk Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Zusammen!

    Ich suche für meine Bezzera BZ 99 dringend eine Blende!
    Mir ist die Maschine für ein paar Monaten aus ca. 1 Meter Höhe auf den Boden gefallen und jetzt hat die Blende (die Blende in denen sich die Bedienknöpfe befinden) eine dicke unansehnliche Beule!
    Ich habe aber Glück gehabt, die Gute läuft noch einwandfrei!
    Ich habe bei Imprezza.de nachgefragt, aber leider ist bei Bezzera die Blende zwar gelistet, aber nicht mehr vorrätig!

    Hat jemand noch eine rumliegen oder kann mir eine vermitteln?
    Meine Bezzi hat ein makellosesÄußeres verdient.
    Ich kann, bei Unklarheiten, gerne ein Bild mailen, aus welchem man erkennt welche ich meine!


    Vielen Dank
    Gruß
    Dirk
     
Thema:

SUCHE dringend Blende für Bezzera BZ 99

Die Seite wird geladen...

SUCHE dringend Blende für Bezzera BZ 99 - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!

    Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!: Hallo, Habe meine Kaffeemaschine zum reinigen auseinander gebaut. Dabei ist mir vom Brühkessel ein Teil abgebrochen. Dieser Brühkessel ist in...
  2. [Zubehör] Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind

    Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind: Hallo, ich möchte meiner Freundin eine Handmühle zum Geburtstag schenken. Deswegen suche ich dringend (!) eine Knock Feldgrind/Feld47. Viele...
  3. [Maschinen] Suche Ventil Gaggia Evolution dringend

    Suche Ventil Gaggia Evolution dringend: Hi, ich habe meine Gaggia Evolution gereinigt und dabei festgestellt das das Ventil, welches in der Duschplatte sitzt kaputt ist. Das Gewinde der...
  4. [Maschinen] Suche Macap M4D dringend

    Suche Macap M4D dringend: Hallo suche Mühle M4D am liebsten Chrom
  5. [Erledigt] Hilfe suche dringend eine alte Preistafel aus Italien

    Hilfe suche dringend eine alte Preistafel aus Italien: Suche Preistafel aus Italien aus kaffeebar wo man die Buchstaben und zahlen stecken kann bitte melden!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.