Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!

Diskutiere Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Habe meine Kaffeemaschine zum reinigen auseinander gebaut. Dabei ist mir vom Brühkessel ein Teil abgebrochen. Dieser Brühkessel ist in...

  1. #1 Floco74, 20.11.2021
    Floco74

    Floco74 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Habe meine Kaffeemaschine zum reinigen auseinander gebaut. Dabei ist mir vom Brühkessel ein Teil abgebrochen.
    Dieser Brühkessel ist in verschiedenen Maschinen zu finden, und zwar in :
    Saeco Rio Profi
    Jura Rio Profi
    Jura Vapore
    Eventuell auch in der Saeco via Venezia.
    Falls ihr eine defekte dieser Maschinen zu Hause rum stehen habt, könnt ihr mir bescheid geben? Dann würde ich euch genau sagen, was für Teil(e) ich brauche und sie euch abkaufen
     
  2. #2 benötigt, 20.11.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
  3. #3 Floco74, 20.11.2021
    Floco74

    Floco74 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Leider nicht. Das Teil, das ich brauche ist nicht mehr lieferbar. Aber vielen Dank!
     
    benötigt gefällt das.
  4. #4 Floco74, 21.11.2021
    Floco74

    Floco74 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Also jetzt hab ich noch herausgefunden, dass das Teil, das ich suche auch in der Rio d'oro (Jura oder Saeco) verbaut ist, nicht aber in der Saeco via Venezia.
     
Thema:

Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Suche dringend Ersatzteile für eine Bezzera 99!!

    Hilfe: Suche dringend Ersatzteile für eine Bezzera 99!!: Ich suche für meine Bezzera 99 eine neue Auslauf- oder Abtropfschale sowie einen neuen Wassertank. Die Schale ist nur noch notdürftig mit...
  2. [Zubehör] Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind

    Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind: Hallo, ich möchte meiner Freundin eine Handmühle zum Geburtstag schenken. Deswegen suche ich dringend (!) eine Knock Feldgrind/Feld47. Viele...
  3. [Maschinen] Suche Ventil Gaggia Evolution dringend

    Suche Ventil Gaggia Evolution dringend: Hi, ich habe meine Gaggia Evolution gereinigt und dabei festgestellt das das Ventil, welches in der Duschplatte sitzt kaputt ist. Das Gewinde der...
  4. [Maschinen] Suche Macap M4D dringend

    Suche Macap M4D dringend: Hallo suche Mühle M4D am liebsten Chrom
  5. [Erledigt] Hilfe suche dringend eine alte Preistafel aus Italien

    Hilfe suche dringend eine alte Preistafel aus Italien: Suche Preistafel aus Italien aus kaffeebar wo man die Buchstaben und zahlen stecken kann bitte melden!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk