[Erledigt] Suche Dualboiler mit Rotapumpe

Diskutiere Suche Dualboiler mit Rotapumpe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Dualboiler (Vivaldi S1 II, R58, Izzo Alex duetto), auch reparaturbedürftig, im 100 km Umkreis von...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. done

    done Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Dualboiler (Vivaldi S1 II, R58, Izzo Alex duetto), auch reparaturbedürftig, im 100 km Umkreis von Kelheim (Amberg, Nürnberg, München, Regensburg, Neuburg a. d. Donau).
    Bitte alles anbieten.

    Grüße aus Kelheim
    Toni
     
  2. done

    done Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Erledigt, bin glücklicher Besitzer einer Vivaldi!
     
Thema:

Suche Dualboiler mit Rotapumpe

Die Seite wird geladen...

Suche Dualboiler mit Rotapumpe - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm

    Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm: Hallo Boardie, suche einen günstigen und soliden Zweikreiser/Dualboiler, der für 2 oder 3 Nachmittage die Woche auf einer Jugendfarm für 15-30...
  3. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

    Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...
  4. [Maschinen] Suche Dualboiler bis 1000€

    Suche Dualboiler bis 1000€: Nabend allerseits, ich suche für einen guten Bekannten auf diesem Weg einen Dualboiler. Budget sind wir beschrieben 1000€. Kenn mich leider in...
  5. [Erledigt] Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW

    Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW: Hallo Zusammen, für einen guten Freund suche ich einen Zweikreiser oder Dualboiler, zB Mara X, BZ10 oder ähnlich. Sollte funktionstüchtig sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.