[Maschinen] Suche Dualboiler

Diskutiere Suche Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich suche eine Dualboiler Maschine bis ca. 1000€. Technisch sollte sie vollkommen okay und überholt sein. Optisch kann ich auch ein paar...

  1. #1 lateralus, 31.12.2017
    lateralus

    lateralus Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    Ich suche eine Dualboiler Maschine bis ca. 1000€. Technisch sollte sie vollkommen okay und überholt sein. Optisch kann ich auch ein paar Abstriche machen. Es muss eine Maschine mit Tank sein.
    Bevorzugt wäre eine La Spaziale. Bin aber auch für andere Modelle offen (z.B. mit E61 wäre auch okay).
    Ich freue mich über Eure Angebote.

    Gruß Christian
     
  2. #2 lateralus, 11.01.2018
    lateralus

    lateralus Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte käme jetzt auch eine Maschine mit Festwasser in Frage.
     
Thema:

Suche Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Suche Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm

    Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm: Hallo Boardie, suche einen günstigen und soliden Zweikreiser/Dualboiler, der für 2 oder 3 Nachmittage die Woche auf einer Jugendfarm für 15-30...
  3. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

    Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...
  4. [Maschinen] Suche Dualboiler bis 1000€

    Suche Dualboiler bis 1000€: Nabend allerseits, ich suche für einen guten Bekannten auf diesem Weg einen Dualboiler. Budget sind wir beschrieben 1000€. Kenn mich leider in...
  5. [Erledigt] Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW

    Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW: Hallo Zusammen, für einen guten Freund suche ich einen Zweikreiser oder Dualboiler, zB Mara X, BZ10 oder ähnlich. Sollte funktionstüchtig sein....