SUCHE: E.S.E. Caffè Borbone und Donna Regina

Diskutiere SUCHE: E.S.E. Caffè Borbone und Donna Regina im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen Kennt hier jemand eine gute Adresse, wo ich Caffè Borbone Rossa und Caffè Donna Regina Forte Napoletano als E.S.E. Pod's beziehen...

  1. #1 solothurner, 04.10.2014
    solothurner

    solothurner Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    93
    Hallo zusammen

    Kennt hier jemand eine gute Adresse, wo ich Caffè Borbone Rossa und Caffè Donna Regina Forte Napoletano als E.S.E. Pod's beziehen kann? Versuche seit 1 1/2 Monaten Pod's von beiden Sorten zu bekommen und meine Reserven sind aufgebraucht.

    Bin über jeden Hinweis sehr dankbar und es dürfen auch Lieferanten aus Deutschland sein...


    Viele Grüsse

    Thomas
     
  2. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Für Borbone schau mal bei amatulli.de.
     
  3. #3 solothurner, 05.10.2014
    solothurner

    solothurner Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    93
    Hallo Uwe

    Danke für Deinen Hinweis und ich werde mich mal mit amatulli.de in Verbindung setzen. Eventuell können Sie mir den Donna Regina auch besorgen, denn kommt eigentlich aus derselben Rösterei wie der Caffè Borbone aber komplett eine andere Mischung, einfach nur lecker. Deshalb suche ich einen Lieferanten, der beides im Sortiment hat, denn hier in der Schweiz weiss ich nicht, was mit dem Lieferanten los ist, habe auch seit einer Woche keine Reaktion auf mein EMail. Deshalb sondiere ich schon mal vor, wo ich diese beiden Caffè's sonst noch bekommen könnte.

    Schönen Sonntag noch...


    Viele Grüsse

    Thomas
     
    brosme gefällt das.
Thema:

SUCHE: E.S.E. Caffè Borbone und Donna Regina

Die Seite wird geladen...

SUCHE: E.S.E. Caffè Borbone und Donna Regina - Ähnliche Themen

  1. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  2. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  3. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  4. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  5. Suche: Fullstandssonde lang

    Suche: Fullstandssonde lang: Ich will ein wenig mit dem Dampf tanzen und suche deshalb eine baugleiche Sonde. In lang. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und...