Suche E.S.E. Pads

Diskutiere Suche E.S.E. Pads im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute. Seit neuestem ist eine ESE Maschine bei uns eingezogen. Nun geht es natürlich ans testen von verschiedenen Pads. Vlt gibt's ja wen,...

  1. Zlatan

    Zlatan Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    58
    Hi Leute.

    Seit neuestem ist eine ESE Maschine bei uns eingezogen. Nun geht es natürlich ans testen von verschiedenen Pads.

    Vlt gibt's ja wen, der eine Auswahl zu Hause hat & mit gegen Gebühr ein Probierpaket zusammenstellen kann/will?

    Grüße :)
     
    KaffeeSolo gefällt das.
Thema:

Suche E.S.E. Pads

Die Seite wird geladen...

Suche E.S.E. Pads - Ähnliche Themen

  1. Suche E.S.E. Pad-Maschine

    Suche E.S.E. Pad-Maschine: Hallo ich bin gehörlos und schreibe deshalb nicht perfekt deutsch. Bitte um Verständnis. Also ich habe La Piccola Piccola und La Piccola Sara...
  2. [Verkauft] EILT!!! Biete Gaggia Paros.....suche E.S.E. Padmaschine

    EILT!!! Biete Gaggia Paros.....suche E.S.E. Padmaschine: Hallo Leute, ihr werdet mich nicht verstehen können oder wollen........ Ich habe eine Gaggia Paros....funktioniert einwandfrei!!! Diese will ich...
  3. SUCHE: E.S.E. Caffè Borbone und Donna Regina

    SUCHE: E.S.E. Caffè Borbone und Donna Regina: Hallo zusammen Kennt hier jemand eine gute Adresse, wo ich Caffè Borbone Rossa und Caffè Donna Regina Forte Napoletano als E.S.E. Pod's beziehen...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...