Suche E.S.E. Pads

Diskutiere Suche E.S.E. Pads im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Leute. Seit neuestem ist eine ESE Maschine bei uns eingezogen. Nun geht es natürlich ans testen von verschiedenen Pads. Vlt gibt's ja wen,...

1. Zlatan

Zlatan Mitglied

Hi Leute.

Seit neuestem ist eine ESE Maschine bei uns eingezogen. Nun geht es natürlich ans testen von verschiedenen Pads.

Vlt gibt's ja wen, der eine Auswahl zu Hause hat & mit gegen Gebühr ein Probierpaket zusammenstellen kann/will?

Grüße :)

KaffeeSolo gefällt das.
Thema:

Suche E.S.E. Pads

Die Seite wird geladen...

Suche E.S.E. Pads - Ähnliche Themen

1. Suche E.S.E. Pad-Maschine

Suche E.S.E. Pad-Maschine: Hallo ich bin gehörlos und schreibe deshalb nicht perfekt deutsch. Bitte um Verständnis. Also ich habe La Piccola Piccola und La Piccola Sara...
  2. [Erledigt] EILT!!! Biete Gaggia Paros.....suche E.S.E. Padmaschine

EILT!!! Biete Gaggia Paros.....suche E.S.E. Padmaschine: Hallo Leute, ihr werdet mich nicht verstehen können oder wollen........ Ich habe eine Gaggia Paros....funktioniert einwandfrei!!! Diese will ich...
  3. SUCHE: E.S.E. Caffè Borbone und Donna Regina

SUCHE: E.S.E. Caffè Borbone und Donna Regina: Hallo zusammen Kennt hier jemand eine gute Adresse, wo ich Caffè Borbone Rossa und Caffè Donna Regina Forte Napoletano als E.S.E. Pod's beziehen...
  4. Suche Dampfventil gaggia New Baby

Suche Dampfventil gaggia New Baby: Hallo , Bin auf der Suche nach einem dampfventil für eine gaggia new Baby 06
  5. [Maschinen] Suche Gaggia Classic

Suche Gaggia Classic: Moin, ich bin David und möchte gerne in die Welt des Espresso eintauchen :D Dafür habe ich mir gedacht wäre eine Gaggia Classic genau das richtige...