[Erledigt] Suche E61 Einkreiser

Diskutiere Suche E61 Einkreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine E61 Einkreiser Maschine, Marke egal. Nur die E61 Gruppe hätte ich gerne. Versand wäre wahrscheinlich nötig, da gefühlt recht...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 16.01.2020
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    ich suche eine E61 Einkreiser Maschine, Marke egal. Nur die E61 Gruppe hätte ich gerne.
    Versand wäre wahrscheinlich nötig, da gefühlt recht wenig Maschinen hier in Sachsen stehen.
    Preisrahmen so im Bereich von 300-400€.

    Viele Grüße Florian
     
Thema:

Suche E61 Einkreiser

Die Seite wird geladen...

Suche E61 Einkreiser - Ähnliche Themen

  1. Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling

    Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling: Ich bin derzeit auf der suche nach einer maschine mit der Möglichkeit für Pressure Profiling oder flow Control. Trinke eigentlich nur espresso...
  2. [Erledigt] Suche soliden, wertigen Einkreiser

    Suche soliden, wertigen Einkreiser: Hallo, ich habe jetzt ca. ein Jahr lang auf einer Lelit pl41LEM (& Eureka Specialita) leckeren Kaffee genossen. Dank Upgraderities möchte ich...
  3. [Maschinen] Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart

    Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart: Hallo Gemeinde, nachdem ich vor ca. 15 Jahren auf diesem Marktplatz eine Demoka M203 gekauft habe, dachte ich es probier es nochmal mit einer...
  4. Suche: Kaufberatung Einkreiser

    Suche: Kaufberatung Einkreiser: Moin, ich hab jetzt erst eine neue Mühle gekauft (Eureka Spezialita), nun geht gleich aus reiner Sympathie zur alten Mühle die bisherige Maschine...
  5. [Maschinen] Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro

    Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro: Ich bin auf der Suche nach einem soliden Einkreiser, gern auch mit PID. Gut vorstellen könnte ich mir z.B. die Lelit Maschinen mit PID oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.