[Erledigt] Suche E61-Maschine

Diskutiere Suche E61-Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oatmilk, 16.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2019
    oatmilk

oatmilk Mitglied

Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden.
    (Also: E61-Brühgruppe, von oben zugänglich)
    Sie sollte gut zum Milchschäumen geeignet sein, ansonsten möglichst günstig. Gerne alt.
    Soweit für mich machbar, nehme ich auch wartungsbedürftiges.

Thema:

Suche E61-Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche E61-Maschine - Ähnliche Themen

1. Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte

Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte: Hallo Espressoexperten, ich habe als aktuelles Projekt eine Komplettrevision einer Maver Marte (bauähnlich zu BFC Junior Plus Levetta). [ATTACH]...
  2. Lautstärke verschiedener Maschinen

Lautstärke verschiedener Maschinen: Hallo liebe Kaffefreunde, ich vergleiche zur Zeit Maschinen für eine Neuanschaffung und wollte gerne mal in die Runde fragen, ob jemand was zur...
  3. Suche Einkreiser im Raum Heidelberg

Suche Einkreiser im Raum Heidelberg: Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen /...
  4. [Zubehör] Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz

Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz: Hallo zusammen, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Griffset aus Olivenholz für eine Bezzera Mitica. Bei den bekannten Internethändlern oder...
  5. [Zubehör] Suche Tidaka Tampercube

Suche Tidaka Tampercube: Suche den Tampercube von Tidaka.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden