[Zubehör] Suche easy-Kit 2

Diskutiere Suche easy-Kit 2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, das easy-Kit 2 in meiner Gaggia Classic hat sich leider verabschiedet. Die Steuerung der Heizung, die Ausgabe aufs Display und die...

1. #1 vengador, 04.08.2021
    vengador

vengador Mitglied

Hallo,
    das easy-Kit 2 in meiner Gaggia Classic hat sich leider verabschiedet. Die Steuerung der Heizung, die Ausgabe aufs Display und die Verbindung per USB funktionieren leider plötzlich nicht mehr.

Wer hat vielleicht noch ein easy-Kit 2 zuhause rumliegen, das auf ein zweites Leben wartet?
    Ich würde mich sehr über Angebote freuen.
    Grüße
    Vengador

Thema:

Suche easy-Kit 2

Die Seite wird geladen...

Suche easy-Kit 2 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Steuerbox SAB/ACM Praktika alte Version

Suche Steuerbox SAB/ACM Praktika alte Version: Nachdem sich meine Steuerbox verabschiedet hat (Heizung geht nicht mehr aus), suche ich eine neue. Die von Imprezza passt leider nicht. Hat...
  2. [Maschinen] Suche La Pavoni P/TRE

Suche La Pavoni P/TRE: Hallo zusammen, ich suche eine alte La Pavoni P/TRE am liebsten mit zwei Brühgruppen! Freue mich über Angebote! Viele Grüße Julia
  3. [Mühlen] Suche Niche Zero EU

Suche Niche Zero EU: *** Ist Erledigt *** Hallo zusammen, ich suche für meinen neuen Hebler ( Profitec Pro 800 ) einen passenden Begleiter :) Vielleicht möchte sich...
  4. [Maschinen] Suche Decent Espresso DE1

Suche Decent Espresso DE1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso DE1 (Pro, XL oder XXL) und würde mich freuen wenn mir jemand seine Maschine zum...
  5. [Zubehör] Suche Comandante C40

Suche Comandante C40: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Comandante im American Cherry Holzton, schreibt mir gerne, wenn ihr eure los werden wollt. Gruß,...